Live Golf: US PGA Tour

Sport, Golf
Live Golf: US PGA Tour

Infos
[Option: Sky Sport 4]
Produktionsland
USA
Sky Sport 2
Do., 15.02.
21:00 - 00:00
Genesis Open, 1. Tag in Pacific Palisades, Kalifornien(USA)


Vor 92 Jahren feierten die Los Angeles Open ihre Premiere. Mittlerweile heißt das Turnier Genesis Open, aber von seinem Flair hat es nichts eingebüßt. Wie es sich für ein Event in L.A. gehört, ist der Klub der Hollywood-Stars Austragungsort der Genesis Open. Im grandiosen Riviera Country Club spielten schon Dean Martin und Humphrey Bogart. Ab dem 15. Februar sind Titelverteidiger Dustin Johnson, Jordan Spieth, Rory McIlroy, Justin Thomas und Tiger Woods im Riviera CC zu Gast. Sky überträgt vom 15. bis 18. Februar exklusiv live und in HD. Kommentar: Gregor Biernath.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Eurosport Dein Olympia LIVE

Dein Olympia LIVE

Sport | 23.02.2018 | 07:45 - 08:30 Uhr
5/501
Lesermeinung
ARD Curling - Geheimnisse im Schnee

Curling - Herren - Spiel um Platz 3

Sport | 23.02.2018 | 07:55 Uhr
5/503
Lesermeinung
ARD Snowboard

Snowboard - Big Air Damen - Finale

Sport | 23.02.2018 | 08:05 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Milliardär Bill Gates schaut für einen Gastauftritt bei "The Big Bang Theory" vorbei.

Werden sie über Windows sprechen? Bill Gates stattet der Nerd-WG von "The Big Bang Theory" einen Bes…  Mehr

Familie Robinson (von links: Molly Parker, Max Jenkins, Mina Sundwall, Parker Posey, Toby Stephens) reist ins All - kommt allerdings nicht dort an, wo sie hinwollte.

Netflix legt die Kult-Serie "Lost in Space" neu auf. In zehn Episoden soll eine "intergalaktische Ab…  Mehr

Zwischen den Figuren der neuen Sitcom "Tanken - mehr als Super" gibt es Konflikte zuhauf (von links): Charlotte (Vita Tepel), Daniel (Ludwig Trepte), Georg (Stefan Haschke), Olaf (Daniel Zillmann), Jana (Christina Petersen).

Die gute deutsche Tradition der Tankstellen-Comedy bekommt mit der ZDFneo-Sitcom "Tanken – mehr als …  Mehr

"Jurassic Park: Das gefallene Königreich" ist noch nicht einmal angelaufen, da wird schon der dritte Teil der Reihe angekündigt. Im Bild: Chris Pratt als Dinoflüsterer Owen.

Der zweite Teil der "Jurassic World"-Reihe ist noch gar nicht in den deutschen Kinos gestartet, da h…  Mehr

Mit Hanna Liebhold (Barbara Wussow), der neuen Hoteldirektorin des "Traumschiffs" bekommen Dr. Wolf Sander (Nick Wilder, links) und Kapitän Viktor Burger (Sascha Hehn) eine neue Kollegin.

Mit Barbara Wussow bekommt das ZDF-Traumschiff ein neues Besatzungsmitglied. Die Schauspielerin legt…  Mehr