Live Golf: US PGA Tour

Sport, Golf
Live Golf: US PGA Tour

Sky Sport 1
Heute
22:00 - 01:00
Fort Worth Invitational, 2. Tag in Fort Worth, Texas(USA)


Der Colonial Country Club wird immer mit Ben Hogan verbunden sein. "The Hawk" war 1946 der Premierengewinner und ist mit fünf Siegen der erfolgreichste Spieler beim Fort Worth Invitational. Der Golfplatz kam Hogan einfach entgegen. Hier sind Präzision und Erfahrung gefragt. Über beides verfügt mit nur 24 Jahren Hogans texanischer Landsmann Jordan Spieth. Der Sieger von 2016 und Vorjahreszweite ist neben Jon Rahm, Justin Rose und Rickie Fowler der Top-Favorit in Fort Worth. Sky überträgt das Turnier ab dem 24. Mai exklusiv live und in HD. Kommentar: Irek Myskow.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD WM-Fieber

WM-Fieber

Sport | 25.05.2018 | 19:52 - 19:55 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben World Series of Darts - German Masters 2018

World Series of Darts - German Masters 2018

Sport | 25.05.2018 | 22:45 - 01:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
Sport1 Golf: European Tour

Golf - European Tour - BMW International Open, Highlights Tag 1

Sport | 21.06.2018 | 22:30 - 23:00 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
News
Viola Delbrück (Yvonne Catterfeld) und Burkhard "Butsch" Schulz (Götz Schubert) liegen des Öfteren verbal im Clinch. Doch ihre Ermittlungen kommen stets flott voran.

Folge 3 der "Wolfsland"-Reihe, die unter dem Kneipentitel "Der steinerne Gast" ausgestrahlt wird, lä…  Mehr

Eva Thörnblad (Moa Gammel) trägt noch immer einen Parasiten in sich.

Die acht neuen Folgen von "Jordskott" sind ab dem 24. Mai 2018 in Deutschland bei Arte zu sehen. Der…  Mehr

Schauspieler Peter Kurth macht Thomas Stubers Debütfilm "Herbert" (Dienstag, 29.05., 22.45 Uhr) mit einer sensationellen Leistung zu einer Figur, die man so schnell nicht vergisst. Dafür gab es den "Deutschen Filmpreis". Nun läuft das Boxerdrama als Auftaktfilm der Reihe "FilmDebüt im Ersten".

Wer auf zuviel Krimis, klischeehafte Figuren und öde deutsche Fernseh-Ästhetik schimpft, sollte sich…  Mehr

Sie stehen im Mittelpunkt der Monterey-Saga "Big Little Lies" (von links): Celeste Wright (Nicole Kidman), Madeline Martha Mackenzie (Reese Witherspoon) und Jane Chapman (Shailene Woodley).

Die erste Staffel der HBO-Serie "Big Little Lies" wird dank Vox erstmals im Free-TV ausgestrahlt – u…  Mehr

Haben sich gerade erst kennengelernt: Svenja und Johannes bei "Bachelor in Paradise".

Das RTL-Format "Bachelor in Paradise" entwickelt sich zu einer munteren Klassenfahrt mit Klischee-Ka…  Mehr