Live Tennis: ATP World Tour

Sport, Tennis
Live Tennis: ATP World Tour

Sky Sport 2
Sa., 18.08.
01:00 - 04:30
Western & Southern Open in Cincinnati, Ohio (USA), Viertelfinals 3/4


Die Western & Southern Open sind eins der ältesten Tennisturniere weltweit. Die Premiere feierte es 1899, seitdem findet es in Cincinnati und Umgebung statt. Rekordsieger ist Roger Federer mit sieben Erfolgen, Boris Becker war 1985 mit 17 Jahren der jüngste Sieger. Im vergangenen Jahr gewann Grigor Dimitrov im Lindner Family Tennis Center sein erstes Masters-Turnier. Der ATP-Weltmeister und Titelverteidiger gehört neben Rafael Nadal, Roger Federer, Novak Djokovic, Dominic Thiem und Alexander Zverev zu den Top-Favoriten im hochkarätig besetzten Feld. Sky überträgt die Western & Southern Open vom 12. bis 19. August exklusiv live. Kommentar: Stefan Hempel, Sascha Roos, Roland Evers.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Eurosport Olympische Spiele

Olympische Spiele - Legenden Hautnah

Sport | 20.09.2018 | 12:30 - 13:00 Uhr (noch 12 Min.)
3.5/506
Lesermeinung
Eurosport Olympische Spiele

Olympische Spiele - Lands of Legends

Sport | 20.09.2018 | 13:00 - 13:30 Uhr
/500
Lesermeinung
Eurosport Tennis

Tennis - Laver Cup in Chicago(USA)

Sport | 26.09.2018 | 19:30 - 20:20 Uhr
3.04/50228
Lesermeinung
News
Es kann losgehen: Der 25. Bond hat endlich einen Regisseur. Das freut nicht nur Daniel Craig.

Der Nachfolger von Danny Boyle ist gefunden: Cary Fukunaga wird den 25. James-Bond-Film drehen. Er i…  Mehr

Rebecca Mir freut sich auf ihre Aufgabe bei "Masters of Dance".

Vor fünf Jahren wurde Rebecca Mir bei "Let's Dance" Zweite und lernte ihren späteren Ehemann, Profi-…  Mehr

Neben "Kruso" (Mittwoch, 26.09., 20.15 Uhr, ARD), der Verfilmung des gleichnamigen Romans, der 2014 den Deutschen Buchpreis erhielt, ist Albrecht Schuch noch in einer weiteren, bärenstarken Hauptrolle binnen 48 TV-Stunden zu sehen.

Für viele ist Albrecht Schuch noch ein Geheimtipp. Dabei gilt der hochbegabte Schauspieler längst al…  Mehr

Eddie Murphy tritt in die Fußstapfen von Walter Matthau und Jack Lemmon. In der Neuverfilmung von "Ein verrücktes Paar" wird der Schauspieler eine der Hauptrollen übernehmen.

Jack Lemmon und Walter Matthau gingen sich in "Ein verrücktes Paar" an die Gurgel. In der Neuauflage…  Mehr

NDR-Journalistin Anja Reschke erhielt in diesem Jahr bereits den Hanns-Joachim-Friedrichs-Preis. Nun wird sie mit einem weiteren hochkarätigen Journalistenpreis ausgezeichnet.

Anja Reschke ist aus TV-Sendungen wie "Panorama" und "Zapp" bekannt. Sie stehe "mit ihrer publizisti…  Mehr