Live Tennis: ATP World Tour

Sport, Tennis
Live Tennis: ATP World Tour

Sky Sport 2
So., 19.08.
01:00 - 03:00
Western & Southern Open in Cincinnati, Ohio (USA), Halbfinale 2


Die Western & Southern Open sind eins der ältesten Tennisturniere weltweit. Die Premiere feierte es 1899, seitdem findet es in Cincinnati und Umgebung statt. Rekordsieger ist Roger Federer mit sieben Erfolgen, Boris Becker war 1985 mit 17 Jahren der jüngste Sieger. Im vergangenen Jahr gewann Grigor Dimitrov im Lindner Family Tennis Center sein erstes Masters-Turnier. Der ATP-Weltmeister und Titelverteidiger gehört neben Rafael Nadal, Roger Federer, Novak Djokovic, Dominic Thiem und Alexander Zverev zu den Top-Favoriten im hochkarätig besetzten Feld. Sky überträgt die Western & Southern Open vom 12. bis 19. August exklusiv live. Kommentar: Stefan Hempel, Sascha Roos, Roland Evers.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Eurosport Motorrad

Motorrad - MotoGP 2018 - Großer Preis von Aragón in Alcañiz(ESP)

Sport | 21.09.2018 | 15:00 - 16:00 Uhr
3.69/5016
Lesermeinung
Eurosport Tischtennis

Tischtennis - Europameisterschaft in Alicante(ESP)

Sport | 21.09.2018 | 16:05 - 17:30 Uhr
/500
Lesermeinung
Eurosport Tennis

Tennis - Laver Cup in Chicago(USA)

Sport | 26.09.2018 | 19:30 - 20:25 Uhr
3.04/50228
Lesermeinung
News
Moderatorin Milka Loff Fernandes verhilft Singles auf ungewöhnliche Art zu einer neuen Liebe.

Mit der Dating-Show "Naked Attraction" sorgte RTL II für Aufsehen. Es gab viel Kritik – und gute Ein…  Mehr

Macht einen auf dicke Hose: Gerdy Zint als Raser Axel Zerbe.

Nicht nur erzählerisch ist dieser Fall des "Polizeiruf 110" von gestern, auch was die heikle Geschic…  Mehr

"Donald Trump ist der große Zerstörer": Die ARTE-Doku "Fake America Great Again" zeigt ein alarmierendes Bild vom Zustand der westlichen Demokratien.

Verhalf der millionenfache Missbrauch von Facebook-Userdaten US-Präsident Donald Trump ins Amt? Die …  Mehr

Er ist vermutlich der erste Comedy-Superstar der deutschen Geschichte: Otto Waalkes bekommt das Bundesverdienstkreuz verliehen.

Besondere Auszeichnung für Blödel-Ikone Otto Waalkes: Ihm wird das Bundesverdienstkreuz verliehen.…  Mehr

Die "GZSZ"-Produzentin Petra Kolle ist eine der Leiterinnen der UFA-Serienschule. Für die angehenden Storyliner sei besonders "ein Höchstmaß an Kreativität" wichtig.

Serienschreiber müssen sich unter hohem Zeitdruck Geschichten ausdenken. In einer Serienschule versu…  Mehr