Live aus der Forster Straße

Mark Forster

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet. Vergrößern
Mark Forster Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.
Fotoquelle: © VOX
Unterhaltung, Musikshow
Live aus der Forster Straße

Infos
Originaltitel
Live aus der Forster Straße
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
VOX
Mi., 25.03.
20:15 - 22:15
Folge 1


Seit dem Ausbruch des Corona-Virus in Deutschland heißt es für den Großteil der Bevölkerung "Stay at home". Mark Forster geht es nicht anders, dabei träumt er doch von einer großen Live-Show im deutschen Fernsehen. Und die bekommt er von VOX jetzt auch: Der Musiker lädt nämlich ab sofort mittwochs um 20:15 Uhr in sein kleines Tonstudio ein! In "Live aus der Forster Straße" begrüßt der Popstar die Zuschauer, um zwei Stunden Ablenkung vom derzeit ungewöhnlichen Alltag zu finden und gemeinsam zuhause eine gute Zeit zu haben. Dazu schaltet er aus seinem Berliner Studio zu prominenten Künstlern, macht mit ihnen Musik, stellt ihnen Aufgaben und schaut in ihre Wohnzimmer. Angemeldet haben sich dabei nicht nur nationale Künstlerkollegen wie Sido, Johannes Oerding, Stefanie Kloß (Silbermond), LEA und Michael Patrick Kelly, sondern auch Weltstars wie James Blunt. Virtuell mit dabei sein wollen auch Fußballnationalspieler André Schürrle, Sternekoch Tim Raue, Schauspieler Matthias Schweighöfer, Hundeprofi Martin Rütter und Comedian Teddy Teclebrhan. "Endlich ist es so weit: Ich habe meine eigene Primetime-Live-Show im deutschen Fernsehen - bei VOX! Und alle sind am Start: Die größten Musikstars aus Deutschland, mit denen mache ich Musik. Die internationalen Super-Weltstars sprechen mit mir - alle sind in meiner Show. Aber ich bin alleine - und die sind zuhause! Es wird unglaublich!", freut sich der Gastgeber Mark Forster.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

TV5 Tout le monde veut prendre sa place

Tout le monde veut prendre sa place

Unterhaltung | 02.04.2020 | 11:16 - 12:01 Uhr
/500
Lesermeinung
History L-R: Mike Wolfe und Frank Fritz

American Pickers - Die Trödelsammler - Fabelhafter Cadillac

Unterhaltung | 02.04.2020 | 16:05 - 16:55 Uhr
/500
Lesermeinung
Sky Sport 1 Matze Knops Homeoffice

Matze Knops Homeoffice - #wirbleibenzuhause

Unterhaltung | 02.04.2020 | 17:30 - 17:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die "Tagesschau" (Bild: Sprecher Jens Riewa) ist als Informationsquelle in Zeiten von Corona extrem stark nachgefragt.

In der Corona-Krise wenden sich offenbar vermehrt Menschen den öffentlich-rechtlichen Sendern zu. Vo…  Mehr

Schriller Typ, gefährliche Katzenleidenschaft: Joe Exotic lebt mit einem Tiger zusammen.

Der selbsternannte "Tiger King" ist nicht der einzige Amerikaner, der sich gefährliche Großkatzen fa…  Mehr

Anastasia (20, Berlin) posiert vor Heidi Klum und Jeremy Scott.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

Im Film "Die Känguru-Chroniken" wollen Marc-Uwe (Dimitrij Schaad) und das Känguru einem fiesen Immobilienhai das Handwerk legen.

Da die Kinos aufgrund der Corona-Krise derzeit geschlossen sind werden "Die Känguru-Chroniken" ab 2.…  Mehr

Hannes Jaenicke sieht die derzeitigen Beschränkungen als gute Gelegenheit, das eigene Verhalten zu reflektieren.

Das Coronavirus sorgt in Deutschland und weltweit für massive Einschränkungen. Hannes Jaenicke sieht…  Mehr