Live by Night

Spielfilm, Thriller
Live by Night

Infos
Originaltitel
Live by Night
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 02. Februar 2017
Sky Cinema Hits
Fr., 12.10.
01:45 - 03:55


Harter Gangsterthriller von und mit Ben Affleck: In den USA der wilden 20er-Jahre steigt ein Polizistensohn und Kleinkrimineller an die Spitze des organisierten Verbrechens auf. - USA zur Zeit der Prohibition: Polizistensohn Joe verliebt sich ausgerechnet in Mafiabraut Emma . Durch sie rutscht er in die organisierte Kriminalität ab. Nach einem missglückten Banküberfall landet Joe im Gefängnis. Doch mit den neuen Kontakten, die er dort knüpft, kommt seine kriminelle Karriere erst so richtig in Fahrt ...

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Live By Night" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Live By Night"

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Meeting Evil

Meeting Evil

Spielfilm | 01.10.2018 | 04:15 - 05:55 Uhr
1/501
Lesermeinung
WDR An sexuellen Abenteuern interessiert: Vincent (Karl Urban, li.) mit seinen Freunden Marty (Eric Stonestreet) und Luke (Wentworth Miller).

Mord im Loft

Spielfilm | 09.10.2018 | 23:40 - 01:15 Uhr
3/503
Lesermeinung
ARD Die Psychologin Margaret Matheson (Sigourney Weaver) und ihr Assistent Tom Buckley (Cillian Murphey) machen Jagd auf esoterische Scharlatane.

Red Lights

Spielfilm | 13.10.2018 | 23:40 - 01:25 Uhr
Prisma-Redaktion
3.13/500
Lesermeinung
News
Thomas Gottschalk moderiert die Gala zur Verleihung des "Opus Klassik 2018" im Konzerthaus Berlin.

Um nach dem Echo-Skandal mit anschließendem Aus auch weiterhin einen großen deutschen Preis für klas…  Mehr

Stefan Mross (links) und Maximilian Arland sind große Stars der Volksmusik - und gute Freunde. Ob sie nun als Team bei "Dingsda" überzeugen?

Die Kultshow "Dingsda" kehrt zurück: In der ersten Comeback-Sendung dürfen Stefan Mross und Maximili…  Mehr

Die dreiteilige ZDF-Reihe "Wir machen Schule" (ab 1. Oktober, 00.10 Uhr) liefert Einblicke in das deutsche Schulsystem, aus der Perspektive von Lehrern und Schülern.

Die dreiteilige ZDF-Doku-Reihe "Wir machen Schule" erzählt einige Wahrheiten über das deutsche Schul…  Mehr

Schauspieler Hannes Jaenicke kritisierte bei "Maischberger" die fehlende Kritik der Kanzlerin an der Plastiklobby.

Schauspieler und Umweltschützer Hannes Jaenicke hat in der ARD-Talkschow "Maischberger" Klartext ges…  Mehr

Es kann losgehen: Der 25. Bond hat endlich einen Regisseur. Das freut nicht nur Daniel Craig.

Der Nachfolger von Danny Boyle ist gefunden: Cary Fukunaga wird den 25. James-Bond-Film drehen. Er i…  Mehr