Live by Night

Spielfilm, Thriller
Live by Night

Infos
Originaltitel
Live by Night
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 02. Februar 2017
Sky Cinema Hits
Do., 29.11.
01:55 - 04:10


Harter Gangsterthriller von und mit Ben Affleck: In den USA der wilden 20er-Jahre steigt ein Polizistensohn und Kleinkrimineller an die Spitze des organisierten Verbrechens auf. - USA zur Zeit der Prohibition: Polizistensohn Joe verliebt sich ausgerechnet in Mafiabraut Emma . Durch sie rutscht er in die organisierte Kriminalität ab. Nach einem missglückten Banküberfall landet Joe im Gefängnis. Doch mit den neuen Kontakten, die er dort knüpft, kommt seine kriminelle Karriere erst so richtig in Fahrt ...

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Live By Night" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Live By Night"

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Der Killer Blackbird (Mickey Rourke) und Donna (Rosario Dawson).

Killshot - Gnadenlose Jagd

Spielfilm | 24.11.2018 | 03:00 - 04:25 Uhr
Prisma-Redaktion
2.67/506
Lesermeinung
SAT.1 Hidden - Die Angst holt dich ein

Hidden

Spielfilm | 02.12.2018 | 02:05 - 03:30 Uhr
1.67/503
Lesermeinung
ARD Die beiden Profikiller Richard "Iceman" Kuklinski (Michael Shannon, li.) und Robert "Mr. Freezy" Pronge (Chris Evans) teilen die Aufträge unter sich auf.

The Iceman

Spielfilm | 09.12.2018 | 00:10 - 01:45 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
"Alles was kommt" ist das Porträt einer Philosophielehrerin (Isabelle Huppert), die an der Schwelle zum Alter gezwungen wird, ihr Leben noch einmal neu zu ordnen.

Die wunderbare Isabelle Huppert gerät in dem meisterlichen Porträt "Alles was kommt" unvermittelt in…  Mehr

Ein Stück deutsches TV-Kulturgut geht zu Ende. Fans der "Lindenstraße" wollen das allerdings nicht akzeptieren.

2020 wird die ARD-Serie "Lindenstraße" eingestellt. Fans der ersten deutschen Soap wollen das verhin…  Mehr

Dieter Kranzbühler (Jörg Pose, links) sagt aus, er habe in Notwehr einen Einbrecher erschossen. Kommissar Falke (Wotan Wilke Möhring) zweifelt die Schilderungen an.

Rumänische Einbrecherbanden marodieren durch Hamburger Einfamilienhäuser, die Anwohner organisieren …  Mehr

Gwendolin Weisser und Patrick Allgaier erleben das größte Abenteuer ihres Lebens.

2017 avancierte "WEIT" zum unerwarteten Publikumshit und erhielt den Sonderpreis "Kinophänomen des J…  Mehr

Christiane zu Salm kehrt für das TV-Porträt an ihre alte Schule in Mainz zurück.

Christiane zu Salm stand als Chefin des Musiksenders MTV und als Gründerin des Quizspielkanals 9Live…  Mehr