Live im Norden

Jo Hiller moderiert Markt. Das NDR Wirtschafts- und Verbrauchermagazin. Zu sehen immer montags um 20.15 Uhr im NDR Fernsehen. Vergrößern
Jo Hiller moderiert Markt. Das NDR Wirtschafts- und Verbrauchermagazin. Zu sehen immer montags um 20.15 Uhr im NDR Fernsehen.
Fotoquelle: NDR/Christian Spielmann
Unterhaltung
Live im Norden

NDR
Mi., 18.07.
21:00 - 21:45
Ahlbeck


Jo Hiller ist auf der Sonneninsel Usedom zu Gast. Im Kaiserbad Ahlbeck präsentiert er spannende Aktionen. Unter anderem messen sich acht Zweierteams aus Insulanern und Touristen am Strand im Strandkorb-Wettlauf. Immerhin wurde in Ahlbeck im Januar die erste Strandkorb-Weltmeisterschaft ausgetragen. Der Moderator begrüßt zudem den Schauspieler Till Demtrøder. Er wird hoch zu Ross mit fünf anderen Reitern und der Mecklenburger Meute am Strand eine Schleppe legen. Darüber hinaus gewährt der Ahlbecker Jürgen Kraft in seiner Schau einen Einblick in historische Bademoden. Und aus dem DDR-Museum in Dargen auf Usedom meldet sich mittels einer Zuschaltung NDR Moderatorin Sabine Kühn.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF "Bares für Rares" Sendungslogo.

Bares für Rares

Unterhaltung | 20.07.2018 | 15:05 - 16:00 Uhr
3.86/50149
Lesermeinung
MDR Helga Hahnemann

Die Stars der Goldenen Henne 2018 - Auf Helga Hahnemanns Spuren

Unterhaltung | 20.07.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Annemie Hülchrath & Til Schweiger

Annemie Hülchrath & Til Schweiger

Unterhaltung | 21.07.2018 | 00:00 - 00:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Jorge González ist neben seiner Tätigkeit als Choreograph und Mode-Berater auch oft im deutschen Fernsehen zu sehen.

Jorge González wird im ZDF-Film "Schneeweißchen und Rosenrot" als Märchenfigur Designer Rosenschmelz…  Mehr

Monatelang wich Joaquin Phoenix Fragen aus, ob er tatsächlich den Joker spielen wird. Seit kurzem ist das nun bestätigt und auch einen offiziellen Starttermin gibt es bereits.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Joaquin Phoenix die Rolle des Comic-Superschurken Joker in einem n…  Mehr

Gemeinsames Schauen der Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung in Sky-Bars ist auch weiterhin gesichtert.

Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung sind in Kneipen und Sportsbars dank einer Einigung…  Mehr

Kabelfernsehen wird in Deutschland vollständig digital.

Über drei Millionen Haushalte in Deutschland schauen über das analoge Kabelfernsehen ihr Wunschprogr…  Mehr

Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr