Living Hell - Das Grauen hat seine Wurzeln

  • Das US-Militär hat in einem Geheimprojekt ein Mischwesen aus Pflanze und Tier gezüchtet. Eines Tages gerät das Experiment außer Kontrolle und die Kreatur flieht. Vergrößern
    Das US-Militär hat in einem Geheimprojekt ein Mischwesen aus Pflanze und Tier gezüchtet. Eines Tages gerät das Experiment außer Kontrolle und die Kreatur flieht.
    Fotoquelle: 3 L Film
  • Biologielehrer Frank (Johnathon Schaech) ist dem Photosynthese-Monster auf der Spur. Vergrößern
    Biologielehrer Frank (Johnathon Schaech) ist dem Photosynthese-Monster auf der Spur.
    Fotoquelle: 3 L Film
  • Die Armee-Wissenschaftlerin Carrie (Erica Leerhsen) will das Photosynthese-Monster stoppen. Vergrößern
    Die Armee-Wissenschaftlerin Carrie (Erica Leerhsen) will das Photosynthese-Monster stoppen.
    Fotoquelle: 3 L Film
  • Das US-Militär hat in einem Geheimprojekt ein Mischwesen aus Pflanze und Tier gezüchtet. Eines Tages gerät das Experiment außer Kontrolle und die Kreatur flieht. Können der Biologielehrer Frank (Johnathon Schaech) und die Armee-Wissenschaftlerin Carrie (Erica Leerhsen) das Photosynthese-Monster aufhalten? Vergrößern
    Das US-Militär hat in einem Geheimprojekt ein Mischwesen aus Pflanze und Tier gezüchtet. Eines Tages gerät das Experiment außer Kontrolle und die Kreatur flieht. Können der Biologielehrer Frank (Johnathon Schaech) und die Armee-Wissenschaftlerin Carrie (Erica Leerhsen) das Photosynthese-Monster aufhalten?
    Fotoquelle: 3 L Film
  • Das US-Militär hat in einem Geheimprojekt ein Mischwesen aus Pflanze und Tier gezüchtet. Eines Tages gerät das Experiment außer Kontrolle und Armee-Wissenschaftlerin Carrie (Erica Leerhsen) soll das Photosynthese-Monster aufhalten. Vergrößern
    Das US-Militär hat in einem Geheimprojekt ein Mischwesen aus Pflanze und Tier gezüchtet. Eines Tages gerät das Experiment außer Kontrolle und Armee-Wissenschaftlerin Carrie (Erica Leerhsen) soll das Photosynthese-Monster aufhalten.
    Fotoquelle: 3 L Film
Spielfilm, Horrorfilm
Living Hell - Das Grauen hat seine Wurzeln

Infos
Originaltitel
Living Hell
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2008
Kinostart
Sa., 23. Februar 2008
Tele 5
Mo., 15.10.
20:15 - 21:55


Das US-Militär hat in einem Geheimprojekt ein Mischwesen aus Pflanze und Tier gezüchtet. Eines Tages gerät das Experiment außer Kontrolle und die Kreatur flieht. Sie wächst nun unaufhörlich und verschlingt dabei alles, was sich ihr in den Weg stellt. Können der Biologielehrer Frank und die Armee-Wissenschaftlerin Carrie das Photosynthese-Monster aufhalten? Da kapituliert auch der Botaniker.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Living Hell - Das Grauen hat seine Wurzeln" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Frozen - Eiskalter Abgrund

Frozen - Eiskalter Abgrund

Spielfilm | 28.10.2018 | 00:00 - 01:45 Uhr
2.5/506
Lesermeinung
RTL II Willow (Alexa Nikolas)

School Of The Living Dead - Nachsitzen mit Zombies

Spielfilm | 29.10.2018 | 00:45 - 02:15 Uhr
2.8/505
Lesermeinung
KabelEins Dreamcatcher

Dreamcatcher

Spielfilm | 30.10.2018 | 22:20 - 00:55 Uhr
Prisma-Redaktion
2.27/5011
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr

Schlagerstar Michelle überrascht mit dem Musikvideo zu ihrem Song "Nicht verdient". Darin spielt die 46-Jährige mit ihrer einstigen Liebe Matthias Reim ein Ex-Liebespaar, das noch aneinander hängt.

Sie waren das Schlager-Traumpaar, heute sind sie gute Freunde. Und nun treten Michelle und Matthias …  Mehr

Kritische Töne zum Abschied als "Tatort"-Kommissarin: Sabine Postel dreht derzeit ihren letzten Fall. Der vorletzte mit dem Titel "Blut" ist am Sonntag, 28. Oktober (20.15 Uhr), im Ersten zu sehen.

Bald ist Schluss für Sabine Postel als "Tatort"-Kommissarin. Nach 22 Jahren findet sie überraschend …  Mehr