Liza Marklund - Mein Stockholm

. Vergrößern
.
Fotoquelle: PLANET
Natur+Reisen, Stadtbild
Liza Marklund - Mein Stockholm

Infos
[Bild: 16:9 ]
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
6+
Planet
Sa., 27.07.
11:50 - 12:45


Keine andere Autorin Skandinaviens verkauft seit Jahren so viele Bücher wie Liza Marklund. Seit 1998 wird ihre Romanheldin, die Zeitungsreporterin Annika Bengtzon, in Verbrechen verwickelt. In mehr als 30 Sprachen wurden die Kriminalromane übersetzt. Aufgewachsen in Nordschweden in der Nähe des Polarkreises, kam sie mit zum ersten Mal nach Stockholm - und blieb.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Porto - Eine Stadt erfindet sich neu

Porto - Eine Stadt erfindet sich neu

Natur+Reisen | 27.07.2019 | 16:45 - 17:30 Uhr
5/501
Lesermeinung
SWR Städte am Meer

Tel Aviv - Hier tanzt Israel

Natur+Reisen | 29.07.2019 | 06:00 - 06:45 Uhr
3/505
Lesermeinung
BR Die Gärten Venedigs

Die Gärten Venedigs

Natur+Reisen | 30.07.2019 | 23:30 - 00:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Angela Merkel, gespielt von Heike Reichenwallner, steht im September 2015 vor ihrer wichtigsten Entscheidung.

Die Flüchtlingskrise von 2015 gilt als Wendepunkt in der Ära Angela Merkel. Nach der ARD widmet sich…  Mehr

Mit "Bares für Rares" ist Horst Lichter ab Herbst auch am Samstagabend zu sehen.

Der Trödel-Hype geht weiter: "Bares für Rares" erhält in Zukunft zusätzlich zu den üblichen Terminen…  Mehr

Jochen Schweizer will den "Traumjob" vergeben - aber nicht viele wollen das sehen.

Jochen Schweizer sucht unter besonderen Bedingungen einen neuen Geschäftsführer – doch im TV will da…  Mehr

Seit fast 20 Jahren ist Giovanni Zarrella nun in Deutschland als Künstler bekannt. Am 19. Juli erscheint sein neues Album "La vita è bella".

Auf seinem neuen Album singt Giovanni Zarrella große Hits des deutschen Schlagers auf Italienisch. W…  Mehr

Otto Waalkes übernimmt in der Kinoadaption von "Catweazle" die Hauptrolle.

Otto Waalkes wird zum Zeitreisenden: Der deutsche Komiker soll dem britischen Serienklassiker "Catwe…  Mehr