Lizenz zum Heiraten

Spielfilm, Komödie
Lizenz zum Heiraten

Infos
Originaltitel
License to Wed
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 30. August 2007
DVD-Start
Do., 03. Januar 2008
Sky Comedy
Di., 18.07.
14:00 - 15:35


Sonnenschein Sadie will Ja sagen und schleppt ihren Liebsten Ben in den dreiwöchigen Ehevorbereitungskurs von Reverend Frank . Der Bräutigam bockt bereits bei Regel Nummer eins: Kein Beischlaf vor den Flitterwochen! Er ahnt nicht, welch gemeine Prüfungen der sadistische Seelsorger noch für ihn vorgesehen hat. - Teuflisch witzige Hochzeitskomödie, in der Robin Williams als Psycho-Pfarrer die Lizenz zum Lachen erteilt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Lizenz zum Heiraten" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Weitere Darsteller: Christine Taylor, Josh Flitter

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Patch Adams (Robin Williams) und Carin (Monica Potter)

Patch Adams

Spielfilm | 22.07.2017 | 09:45 - 12:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.5/5012
Lesermeinung
RTL II Bob Munro (Robin Williams) in höchster Not...

Die Chaoscamper

Spielfilm | 22.07.2017 | 20:15 - 22:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.33/506
Lesermeinung
SAT.1 Hangover 3

Hangover 3

Spielfilm | 23.07.2017 | 14:50 - 16:40 Uhr
Prisma-Redaktion
3.22/5018
Lesermeinung

 

News
Christina, Bianca, Svenja und Anastasyia kämpften auf dem Laufsteg und beim Gruppen-Fotoshooting um den Einzug in die Top 30.

Wer hat in der 2. Staffel der Castingshow "Curvy Supermodel" das Zeug fürs Finale? Wir halten Sie au…  Mehr

Sandra Bullock soll in Netflix' postapokalyptischem Film "Bird Box" nach einer unheimlichen Alien-Invasion ums Überleben kämpfen.

Nach Brad Bitt und Will Smith spielt mit Sandra Bullock erneut ein hochkarätiger Hollywood-Star eine…  Mehr

Moderator Elton hat eine Erklärung dafür, dass "1, 2 oder 3" seit 40 Jahren erfolgreich im TV läuft. Er zieht dabei den Vergleich zu einem Schnitzel: "Es ist einfach ein super leckeres Gericht mit den perfekten Zutaten, das nie langweilig wird!"

Als "Show-Praktikant" in den Sendungen von Stefan Raab ist Elton ist bekannt geworden. Warum er und …  Mehr

Giuseppe Pedersoli war beim Filmfest München zu Gast, da dort mit "Sie nannten ihn Spencer" eine Dokumentation über seinen verstorbenen Vater, Bud Spencer, Premiere feierte.

Der Sohn des vor einem Jahr verstorbenen Bud Spencer, Giuseppe Pedersoli, spricht im Interview über …  Mehr

Kurz vor dem Finale rausgeflogen sind Sebastian...

Jessica Paszka verteilt in der aktuellen Staffel von "Die Bachelorette" die Rosen bei RTL. Dabei dar…  Mehr