Loch Ness

Serie, Krimiserie
Loch Ness

Infos
Originaltitel
The Loch
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
12+
13TH STREET
Fr., 17.11.
23:40 - 00:30
Dringender Tatverdacht


Craig Petrie ist wieder auf freiem Fuß. Als auf ihn oberhalb der McGrellish-Farm geschossen wird, schickt DCI Quigley Annie zur Farm, um diesen Schüssen auf den Grund zu gehen. Die Polizei hält nun Dr. Marr für den Serienkiller. Annies Tochter Evie findet allerdings heraus, dass sein seltsames Verhalten einen ganz anderen Grund hatte und lüftet ein viel pikanteres Geheimnis des Arztes. Bei einer Schul-Exkursion zu einem Staudamm gibt es mehrere blutige Zwischenfälle.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Hawaii Five-0

Hawaii Five-0 - Dunkle Stunden

Serie | 20.11.2017 | 22:15 - 23:15 Uhr (noch 58 Min.)
3.59/5068
Lesermeinung
ZDF Father Brown (Mark Williams) betet für den toten Calvin.

Father Brown - Die Sünden des Vaters

Serie | 25.11.2017 | 12:15 - 13:00 Uhr
3.18/5017
Lesermeinung
RTLplus Silent Witness

Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan - Mädchentod

Serie | 02.12.2017 | 22:00 - 23:35 Uhr
3.64/5011
Lesermeinung
News
Brigitte Eichholz (links) hat die kleine Aisha bei sich aufgenommen.

Ein Hamburger Projekt hilft herzkranken Kindern aus Afghanistan. RTL hat zwei der jungen Patientinne…  Mehr

Susanne Koch (Meike Droste) und Martin Brühl (Roeland Wiesnekker) hoffen, dass Pauline noch lebt. Sie suchen bei der Tochter der Kinderfrau.

Der ZDF-Film "Der Kommissar und das Kind" ist ein düster inszeniertes Krimi-Thriller-Gemisch. Es geh…  Mehr

Ein Mann sucht nach Brauchbarem im Mülleimer: Trotz wachsender Wirtschaft wächst hierzulande auch die Armut.

Wie steht es hierzulande um Aufstiegschancen und die Verteilung des Reichtums? "Die Story im Ersten"…  Mehr

Allein im nächsten Jahr dürften vier Kinofilme mit Andrea Riseborough in die Kinos kommen.

Andrea Riseborough ist ein großes Schauspieltalent, hat jedoch keinen einprägsamen Namen. Mit ihrem …  Mehr

In ihrem Magazin "Frau tv" berichten die Moderatorinnen Lisa Ortgies (links) und Sabine Heinrich auch über sexuelle Gewalt gegen Frauen.

Der WDR zeigt mit dem Projekt "Tatort Beziehung", dass sexuelle Gewalt gegen Frauen vor allem im eig…  Mehr