Loch Ness

Serie, Krimiserie
Loch Ness

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
The Loch
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
16+
13TH STREET
So., 09.09.
09:10 - 10:00
Mord am See


Im beschaulichen Lochnafoy am Loch Ness wird die Leiche des beliebten Klavierlehrers Naill Swift gefunden. Schnell wird klar, dass es sich um Mord handelt, denn der Tote weist Fesselspuren auf. Außerdem wurde ein Teil von Swifts Gehirn entfernt. Die unerfahrene Polizistin Annie Redford versucht zusammen mit Chefermittlerin Lauren Quigley aus Glasgow und dem forensischen Psychologen Blake Albrighton (Don Gilét) den Mord aufzuklären. Dummerweise hat Annies Tochter Evie mit ein paar Freunden in der Nacht vor dem Mord Knochen und Gedärme am Strand verteilt, um den Anschein zu erwecken, das Monster von Loch Ness wäre gestorben. Sie ahnen nicht, dass ihr Scherz im Zusammenhang mit dem Mord steht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins The Mentalist

The Mentalist - Todesengel

Serie | 22.10.2018 | 06:50 - 07:40 Uhr
3.48/5081
Lesermeinung
KabelEins Navy CIS

Navy CIS - Alte Flieger

Serie | 22.10.2018 | 09:35 - 10:30 Uhr
3.2/50378
Lesermeinung
KabelEins Castle

Castle - Der Auslöser

Serie | 22.10.2018 | 13:10 - 14:00 Uhr
3.22/50187
Lesermeinung
News
Kamera an beim legendären US-TV-Magazin "60 Minutes": Robert Redford verkörpert CBS-Anchorman Dan Rather.

Der Journalistenfilm "Der Moment der Wahrheit" beschäftigt sich mit einem Medienskandal aus dem US-P…  Mehr

Nina Petersen (Mira Bartuschek) hat sich entschlossen, an der Sommeruniversität Oxford zu lehren, obwohl sie weiß, dass sie dort in Professor Rothwell ihrer alten Liebe begegnet.

Historikerin Nina Petersen trifft beim Sommerseminar an der Eliteuniversität Oxoford nur ihren frühe…  Mehr

"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr