Loch Ness

Serie, Krimiserie
Loch Ness

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
The Loch
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
16+
13TH STREET
So., 09.09.
11:40 - 12:30
Sünden der Vergangenheit


Quigley und Albrighton (Don Gilét) konzentrieren sich bei der Suche nach dem Mörder auf den Lehrer Craig Petrie , denn seine Handschrift entspricht der, die sie auf der Zeitung vom Carn Mohr gefunden haben. Außerdem ist der Psychologe Albrighton davon überzeugt, dass Petrie in das von ihm erstellte Täterprofil passt. Aber Petrie lässt sich nicht einfach im Verhör überführen. Nachdem Tench Leighton im Fernsehen gesehen hat, reist er nach Lochnafoy, um wieder mit seinem alten Freund und Partner vereint zu sein...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Navy CIS: L.A.

Navy CIS: L.A. - Die lieben Nachbarn

Serie | 26.09.2018 | 09:30 - 10:25 Uhr
3.07/50141
Lesermeinung
KabelEins Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens - Jäger aus dem Dunkel

Serie | 26.09.2018 | 12:10 - 13:10 Uhr
2.85/50119
Lesermeinung
SAT.1 Criminal Minds

Criminal Minds - Die Wand der Schande

Serie | 27.09.2018 | 22:15 - 23:10 Uhr
3.18/50164
Lesermeinung
News
TV-Regisseur Kai Tilgen blickt in seinem Buch "Wie ich mir meinen Platz in der Fernsehhölle verdient habe" hinter die Kulissen des Fernsehgeschäfts.

Ein TV-Regisseur verrät in seinem Buch, wie es hinter den Kulissen von Casting-Shows wie "DSDS" zuge…  Mehr

Lars Steinhöfel (links) und Dominik Schmitt sind seit einem Jahr ein Paar.

"Unter uns"-Fans kennen Lars Steinhöfel als "Easy". Nun hat der Schauspieler bei Instagram sein priv…  Mehr

Popo-Wackeln bei "Die Höhle der Löwen": Mit "TwerXout" möchten Kristina Markstetter und Rimma Banina einen neuen Fitnesstrend schaffen.

Mit einer ungewöhnlichen Geschäftsidee wollen zwei Gründerinnen die "Löwen" zu einer Investition ver…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Mel Gibson dreht einen Westernklassiker neu.

Der Western "The Wild Bunch" war im Original ziemlich brutal und wurde wegen der exzessiven Gewaltda…  Mehr