Lockie Leonard

  • Lockie (Sean Keenan) hat ein paar Probleme. Er möchte mit Dot (Tiarna Clarke) Schluss machen. Vergrößern
    Lockie (Sean Keenan) hat ein paar Probleme. Er möchte mit Dot (Tiarna Clarke) Schluss machen.
    Fotoquelle: BR/ACTF
  • Gerade als das Leben mal ein bisschen unkompliziert geworden ist, melden sich Lockies Gefühle für Vicky Streeton (Gracie Gilbert, Mi.) zurück. Vergrößern
    Gerade als das Leben mal ein bisschen unkompliziert geworden ist, melden sich Lockies Gefühle für Vicky Streeton (Gracie Gilbert, Mi.) zurück.
    Fotoquelle: BR/ACTF
  • Gerade als das Leben mal ein bisschen unkompliziert geworden war, melden sich Lockies (Sean Keenan) Gefühle für Vicky Streeton (Gracie Gilbert) zurück. Vergrößern
    Gerade als das Leben mal ein bisschen unkompliziert geworden war, melden sich Lockies (Sean Keenan) Gefühle für Vicky Streeton (Gracie Gilbert) zurück.
    Fotoquelle: BR/ACTF
  • Bei all seinen Schwierigkeiten hilft nur eins: Lockie (Sean Keenan) muss seinen inneren Helden, "Captain Chicken", finden, um die Probleme zu lösen. Vergrößern
    Bei all seinen Schwierigkeiten hilft nur eins: Lockie (Sean Keenan) muss seinen inneren Helden, "Captain Chicken", finden, um die Probleme zu lösen.
    Fotoquelle: BR/ACTF
Serie, Familienserie
Lockie Leonard

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2007
KiKa
Di., 18.07.
15:00 - 15:50
Captain Chicken / Irrungen und Wirrungen


Captain Chicken Lockie hat ein paar Probleme. Er möchte gerne mit Dot Schluss machen. Mum ist total komisch drauf und starrt seit Tagen auf den Fernseher ohne, dass ein Programm läuft. Und seine Mission, den Fluss zu retten scheint ins Leere zu laufen. Da hilft nur eins: Lockie muss seinen inneren Helden, "Captain Chicken", finden und die Probleme lösen. Irrungen und Wirrungen Gerade als das Leben mal ein bisschen unkompliziert geworden war, melden sich Lockies Gefühle für Vicky Streeton zurück. Um Lockie auf andere Gedanken zu bringen, schlägt John East vor, er soll einen Surf-Club gründen. Doch leider will auch Boof diesem Club beitreten und zwar nicht als Mitglied, sondern als Präsident!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Taco und Kaninchen

Taco und Kaninchen - Nie mehr Schule

Serie | 28.07.2017 | 07:50 - 08:50 Uhr
0/500
Lesermeinung
ARD ARD/SWR TIERE BIS UNTERS DACH (34), "Rinderwahn", am Samstag (29.07.17) um 08:30 Uhr im ERSTEN.Vinzenz Grieshaber (Michael Sideris) ist besorgt um sein Kobe-Rind Yoko.

Tiere bis unters Dach - Rinderwahn

Serie | 29.07.2017 | 08:30 - 08:55 Uhr
3.27/5015
Lesermeinung
BR Lore (Judith Sehrbrock, Mitte) ist in ihren Erinnerungen gefangen, Richard (Michael von Au) und Tami (Toni Fahrenholz) stehen ihr bei.

Armans Geheimnis - Gefangen

Serie | 30.07.2017 | 09:20 - 09:45 Uhr
4.89/509
Lesermeinung

 

News
Eine gewisse Ähnlichkeit besteht: Matt Damon wird im Biopic "RFK" Robert F. Kennedy verkörpern.

Matt Damon hat lange darauf gewartet. Jetzt bekommt der Hollywood-Star die Rolle: Im Biopic "RFK" wi…  Mehr

Esther Schweins ist die prominente Sprecherin der ersten Folge. Die Schauspielerin wurde 1970 geboren.

Wie wild waren die "Wilden Siebziger" wirklich? In der WDR-Dokureihe "Unser Land in den 70ern" näher…  Mehr

Lediglich ein Hotelzimmer ist Schauplatz der neuen Serie "Room 104".

Klingt ziemlich beengt: Drehort der neuen Sky-Serie "Room 104" ist lediglich ein Hotelzimmer. Was Si…  Mehr

Christina, Bianca, Svenja und Anastasyia kämpften auf dem Laufsteg und beim Gruppen-Fotoshooting um den Einzug in die Top 30.

Wer hat in der 2. Staffel der Castingshow "Curvy Supermodel" das Zeug fürs Finale? Wir halten Sie au…  Mehr

Sandra Bullock soll in Netflix' postapokalyptischem Film "Bird Box" nach einer unheimlichen Alien-Invasion ums Überleben kämpfen.

Nach Brad Bitt und Will Smith spielt mit Sandra Bullock erneut ein hochkarätiger Hollywood-Star eine…  Mehr