Lockie Leonard

  • Als Lockie (Sean Keenan, l.) und Egg (Clarence Ryan) zufällig die Antworten für den nächsten Mathetest im Kopierer finden, liegt die Lösung für ihr Problem nah. Vergrößern
    Als Lockie (Sean Keenan, l.) und Egg (Clarence Ryan) zufällig die Antworten für den nächsten Mathetest im Kopierer finden, liegt die Lösung für ihr Problem nah.
    Fotoquelle: BR/ACTF
  • Mum (Briony Williams) wird in die Schule bestellt, weil der alte Squasher nicht mit Lockies (Sean Keenan) Leistung in Mathe zufrieden ist. Vergrößern
    Mum (Briony Williams) wird in die Schule bestellt, weil der alte Squasher nicht mit Lockies (Sean Keenan) Leistung in Mathe zufrieden ist.
    Fotoquelle: BR/ACTF
Serie, Jugendserie
Lockie Leonard

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2007
KiKa
Do., 05.07.
20:35 - 21:00
Folge 4, Betrügen oder Nicht-Betrügen


Betrügen oder Nicht-Betrügen Der alte Squasher bestellt Mum in die Sprechstunde, weil er mit Lockies Leistung in Mathe nicht zufrieden ist. Mum macht sich große Vorwürfe und Lockie will unbedingt alles wieder gut machen. Als er und Egg zufällig die Antworten für den nächsten Mathetest im Kopierer finden, liegt die Lösung für das Problem nah.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Paulas Sommer

Paulas Sommer - Morning Star, was hast du?

Serie | 25.06.2018 | 10:10 - 10:40 Uhr
5/501
Lesermeinung
HR Schloss Einstein

Schloss Einstein

Serie | 26.06.2018 | 05:20 - 05:45 Uhr
3.3/5033
Lesermeinung
NDR NDR Fernsehen TRIO - DIE KEPLER DIAMANTEN, "Die Kidnapper", am Sonntag (01.07.18) um 07:00 Uhr
Lars findet heraus, dass die Diamanten in Hamburg versteckt sein müssen.

Trio - Gefährliche Glückwünsche

Serie | 01.07.2018 | 07:00 - 07:25 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
Mutiert sie zur Superheldin Silk? In "Spider-Man: Homecoming" war Tiffany Espensen zumindest als ihr Alter Ego Cindy Moon zu sehen.

Bekommt Spider-Man schon bald weibliche Verstärkung? Einem Bericht zufolge arbeitet Sony an einem Fi…  Mehr

Ein neues Team: John (Mark Wahlberg) und Ted freuen sich über Samantha (Amanda Seyfried) an ihrer Seite.

Der kiffende Plüsch-Teddy ist wieder da! In "Ted 2" kämpft der versaute Bär um seine Persönlichkeits…  Mehr

"Ich bereue das nicht, aber ich hätte es anders gemacht. Ich wäre viel vorsichtiger vorgegangen", sagt Roberto Saviano über seinen Sachbuch-Bestseller "Gomorrha".

Roberto Saviano lebt seit dem Erscheinen seines detailliert recherchierten Bestsellers "Gomorrha" im…  Mehr

Riesenmonster Godzilla feiert in Gareth Edwards' US-Adaption seinen zweiten Hollywood-Einsatz.

Gareth Edwards' "Godzilla" ist etwas zu düster geraten. Ein bisschen mehr Lockerheit hätten dem fast…  Mehr

Die Polizisten Franzi (Nina Proll) und Michael (Karl Fischer) ziehen einen Skalp aus einem Baggersee. Der Beginn eines schwierigen Puzzles.

Im niederösterreichischen Industrieviertel nahe Wiener Neustadt werden die verstreuten Leichenteile …  Mehr