Lockie Leonard

  • Als Lockie (Sean Keenan, l.) und Egg (Clarence Ryan) zufällig die Antworten für den nächsten Mathetest im Kopierer finden, liegt die Lösung für ihr Problem nah. Vergrößern
    Als Lockie (Sean Keenan, l.) und Egg (Clarence Ryan) zufällig die Antworten für den nächsten Mathetest im Kopierer finden, liegt die Lösung für ihr Problem nah.
    Fotoquelle: BR/ACTF
  • Mum (Briony Williams) wird in die Schule bestellt, weil der alte Squasher nicht mit Lockies (Sean Keenan) Leistung in Mathe zufrieden ist. Vergrößern
    Mum (Briony Williams) wird in die Schule bestellt, weil der alte Squasher nicht mit Lockies (Sean Keenan) Leistung in Mathe zufrieden ist.
    Fotoquelle: BR/ACTF
Serie, Jugendserie
Lockie Leonard

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2007
KiKa
Do., 05.07.
20:35 - 21:00
Folge 4, Betrügen oder Nicht-Betrügen


Betrügen oder Nicht-Betrügen Der alte Squasher bestellt Mum in die Sprechstunde, weil er mit Lockies Leistung in Mathe nicht zufrieden ist. Mum macht sich große Vorwürfe und Lockie will unbedingt alles wieder gut machen. Als er und Egg zufällig die Antworten für den nächsten Mathetest im Kopierer finden, liegt die Lösung für das Problem nah.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Schloss Einstein

Schloss Einstein

Serie | 17.08.2018 | 05:25 - 05:50 Uhr
3.3/5033
Lesermeinung
MDR Stolz führt Paula (Maria Vogt) Morning Star vor und ahnt nicht, dass Max das Pferd verkaufen wird.

Paulas Sommer - Ich will niemanden sehen!

Serie | 18.08.2018 | 07:05 - 08:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
NDR Nora und Emma haben das Hauptquartier von Schwartz entdeckt.

Trio - Flucht vom Schiff

Serie | 19.08.2018 | 07:00 - 07:25 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
Filip nutzt die Nacht der Rosen für ein Einzelgespräch mit Nadine.

In der fünften Folge der aktuellen Bachelorette-Staffel wird gereimt und viel geweint. Drei Kandidat…  Mehr

Die Bachelorette Nadine spricht mit Eddy und Brian. Einer von beiden muss nach dem Gespräch die Koffer packen.

Sommer, Sonne und heiße Flirts: Für die Kandidaten der fünften Staffel der RTL-Show "Die Bachelorett…  Mehr

Thomas Kinne ist seit August 2018 der neue Jäger in "Gefragt – Gejagt". Er ist Doktor der Amerikanistik und Experte für Woody Allen sowie Asterix.

Die beliebte ARD-Quizsendung "Gefragt - Gejagt" hat seit Mittwoch einen neuen Jäger im Team. Der ers…  Mehr

Der Kampf gegen Schleuser-Organisationen in Afrika soll nun - unterstützt durch EU-Gelder - schon weit im Hinterland des Kontinents einsetzen.

Die ZDF-Doku "Türsteher Europas" beleuchtet Abkommen der EU mit afrikanischen Staaten, die von Dikat…  Mehr

Sara Stein (Katharina Lorenz, oben) kann Tamar (Hen Yanni) nicht mehr retten: Die DJane stirbt auf dem Parkplatz vor einem Kreuzberger Klub.

Katharina Lorenz alias Hauptkommissarin Stein ermittelt in diesem "Tel-Aviv-Krimi" einen Fall in Ber…  Mehr