Lockie Leonard

  • Nachdem Lockie die Sache mit Vicky vergeigt hat, verkriecht er sich tagelang in seinem Zimmer. Seine Familie kann das nicht länger ertragen und versucht das Problem auf ihre Weise zu lösen (v.l.n.r.: Briony Williams, Rhys Muldoon, Corey McKernan). Vergrößern
    Nachdem Lockie die Sache mit Vicky vergeigt hat, verkriecht er sich tagelang in seinem Zimmer. Seine Familie kann das nicht länger ertragen und versucht das Problem auf ihre Weise zu lösen (v.l.n.r.: Briony Williams, Rhys Muldoon, Corey McKernan).
    Fotoquelle: BR/ACTF
  • Ob Lockie (Sean Keenan, li.) wohl verhindern kann, irgendwann auch so komisch zu werden, wie es die Leonards anscheinend sind? Vergrößern
    Ob Lockie (Sean Keenan, li.) wohl verhindern kann, irgendwann auch so komisch zu werden, wie es die Leonards anscheinend sind?
    Fotoquelle: BR/ACTF
Serie, Jugendserie
Lockie Leonard

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2007
KiKa
Mi., 11.07.
20:10 - 20:35
Folge 9, Verrückte Gene


Verrückte Gene Nachdem Lockie die Sache mit Vicky vergeigt hat, verkriecht er sich tagelang in seinem Zimmer. Seine Familie kann das nicht länger ertragen und löst das Problem wie üblich äußerst schräg und peinlich für Lockie. Muss das eigentlich so sein und kann Lockie irgendwie verhindern, irgendwann auch so komisch zu werden wie es Leonards scheinbar werden?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Schloss Einstein

Schloss Einstein

Serie | 22.06.2018 | 05:05 - 05:30 Uhr
3.3/5033
Lesermeinung
NDR Niemand will Nora glauben, dass Entführer hinter ihr her sind.

Trio - Die Kidnapper

Serie | 24.06.2018 | 07:00 - 07:25 Uhr
3/502
Lesermeinung
HR Paulas Sommer

Paulas Sommer - Hallo, ich bin Paula

Serie | 25.06.2018 | 09:40 - 10:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Dschungelkind Stella Kunkat stiehlt den älteren Darstellern mit ihrer natürlichen Art glatt die Show.

Die Bestseller-Verfilmung "Dschungelkind" liefert beeindruckende Bilder, profitiert aber vor allem v…  Mehr

Hans (Till Butterbach) und Anna (Anna König) sind zusammen "die Hannas" - glücklich und zufrieden.

Regisseurin Julia C. Kaisers erzählt in "Die Hannas" von einem glücklichen Paar, dessen honigfarbene…  Mehr

Major Allison Ng (Emma Stone) und Brian (Bradley Cooper) müssen zusammenarbeiten.

Mit großem Staraufgebot begleitet Cameron Crowes Romantic-Comedy "Aloha – Die Chance auf Glück" eine…  Mehr

Chloe (Amanda Seyfried) zieht alle Register - und schafft es sogar, die kühle Catherine (Julianne Moore) zu verführen.

Der von Regisseur Regisseur Atom Egoyan inszenierte Film "Chloe" liefert eine interessante Antwort a…  Mehr

Ein großer Bayern-Spieler sagt "servus und danke": Das Abschiedsspiel zu Ehren Bastian Schweinsteigers steigt am 28. August in der Fröttmaninger Arena.

Das schon vor drei Jahren versprochene offizielle Abschiedsspiel von Bastian Schweinsteiger findet n…  Mehr