Lockie Leonard

Egg (Clarence Ryan) und Lockie (Sean Keenan) entdecken, dass der örtliche Fluss verschmutzt ist. Vergrößern
Egg (Clarence Ryan) und Lockie (Sean Keenan) entdecken, dass der örtliche Fluss verschmutzt ist.
Fotoquelle: BR/ACTF
Serie, Jugendserie
Lockie Leonard

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2007
KiKa
Mi., 11.07.
20:35 - 21:00
Folge 10, Wundervolle Ostern


Wundervolle Ostern Die Osterferien langweilen Lockie und er beschließt Egg das Schwimmen beizubringen. Doch die beiden Jungen entdecken weit mehr als die Lust am Badespaß: der örtliche Fluss scheint total verschmutzt zu sein. Als Lockie und Egg deswegen zu John East gehen, findet Lockie auch noch etwas über das mysteriöse Surfer-Mädchen heraus.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Schloss Einstein

Schloss Einstein

Serie | 17.08.2018 | 05:25 - 05:50 Uhr
3.3/5033
Lesermeinung
MDR Stolz führt Paula (Maria Vogt) Morning Star vor und ahnt nicht, dass Max das Pferd verkaufen wird.

Paulas Sommer - Ich will niemanden sehen!

Serie | 18.08.2018 | 07:05 - 08:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
NDR Nora und Emma haben das Hauptquartier von Schwartz entdeckt.

Trio - Flucht vom Schiff

Serie | 19.08.2018 | 07:00 - 07:25 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
Mike Rutherford (links), Phil Collins (Mitte) und Tony Banks sind weiterhin gut befreundet. Eine Rückkehr von Genesis, die zuletzt 2007 gemeinsam auf der Bühne standen, scheint deshalb möglich.

Elf Jahre nach dem letzten Auftritt heizt Phil Collins Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Band G…  Mehr

Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr

Jette Joop ist erfolgreiche Unternehmerin. Mit ihrer RTL II-Show ist sie nun aber baden gegangen.

Die Gründershow "Jung, weiblich, Boss" mit Jette Joop wurde zum Quotendesaster. Nach nur zwei Folgen…  Mehr