Lockie Leonard

  • Philipp sei Dank verbreiten sich die Neuigkeiten über Lockie und Dot in Windeseile in der ganzen Stadt: Lockie (Sean Keenan) wird Dot küssen und zwar um fünf Uhr bei der Windfarm. Vergrößern
    Philipp sei Dank verbreiten sich die Neuigkeiten über Lockie und Dot in Windeseile in der ganzen Stadt: Lockie (Sean Keenan) wird Dot küssen und zwar um fünf Uhr bei der Windfarm.
    Fotoquelle: BR/ACTF
  • Philipp (Corey McKernan) sei Dank verbreiten sich die Neuigkeiten über Lockie (Sean Keenan) und Dot in Windeseile in der ganzen Stadt: Lockie wird Dot küssen. Vergrößern
    Philipp (Corey McKernan) sei Dank verbreiten sich die Neuigkeiten über Lockie (Sean Keenan) und Dot in Windeseile in der ganzen Stadt: Lockie wird Dot küssen.
    Fotoquelle: BR/ACTF
Serie, Jugendserie
Lockie Leonard

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2007
KiKa
Do., 12.07.
20:10 - 20:35
Folge 11, Der Kuss


Der Kuss Philipp sei Dank verbreiten sich die Neuigkeiten über Lockie und Dot in Windeseile in der ganzen Stadt: Lockie wird Dot küssen und zwar um fünf Uhr bei der Windfarm. Lockie findet das schrecklich und ein bisschen Angst hat er auch. Wie soll er um Himmels Willen ein Mädchen zum ersten Mal küssen, wenn ihm dabei die ganze Stadt zusieht?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Schloss Einstein

Schloss Einstein

Serie | 21.06.2018 | 05:30 - 05:55 Uhr
3.3/5033
Lesermeinung
NDR Niemand will Nora glauben, dass Entführer hinter ihr her sind.

Trio - Die Kidnapper

Serie | 24.06.2018 | 07:00 - 07:25 Uhr
3/502
Lesermeinung
HR Paulas Sommer

Paulas Sommer - Hallo, ich bin Paula

Serie | 25.06.2018 | 09:40 - 10:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Sensation: Michael Patrick Kelly ersetzt Samu Haber bei "The Voice".

Neues Gesicht bei "The Voice of Germany": Michael Patrick Kelly wird in der neuen Staffel Sambu Habe…  Mehr

Aufregung im "Star Trek"-Lager: Nimmt Patrick Stewart alias Captain Jean-Luc Picard wieder auf der Kommandobrücke eines Sternenkreuzers platz?

Aufregung unter "Star Trek"-Fans: Patrick Stewart alias Captain Jean-Luc Picard könnte schon bald au…  Mehr

Drunter und drüber geht es in der neuen ZDFneo-Sitcom "Tanken - mehr als Super": Tankstellenleiter Georg Bergstedt (Stefan Haschke, zweiter von links) versucht, dem Einsatzleiter (Alexander Grünberg) die komplizierte Situation zu erklären.

Mit "Tanken – mehr als Super" führt ZDFneo die deutsche Tradition der Tankstellen-Comedy fort. Ab de…  Mehr

Carlo Chatrian soll in Zukunft die Geschicke von Deutschlands wichtigstem Filmfestival leiten.

Ein Nachfolger für Dieter Kosslick scheint gefunden: Wie "Bild" berichtet, wird Carlo Chatrian den C…  Mehr

Das "SAT.1-Frühstücksfernsehen" erwartet am Freitag ein neues Gesicht: Max Oppel wird als neuer Nachrichtensprecher das SAT.1-Team unterstützen.

Das Team des "Sat.1-Frühstücksfernsehen" bekommt einen neuen Kollegen: Max Oppel wird als neuer Mode…  Mehr