Lockie Leonard

  • Vicki (Gracie Gilbert) und Lockie (Sean Keenan) sind wieder ein Paar und alle fragen sich: Auf welcher Stufe der Liebesleiter stehen die beiden wohl? Vergrößern
    Vicki (Gracie Gilbert) und Lockie (Sean Keenan) sind wieder ein Paar und alle fragen sich: Auf welcher Stufe der Liebesleiter stehen die beiden wohl?
    Fotoquelle: BR/ACTF
  • Seine Mum (Briony Williams) freut sich für Lockie (Sean Keenan). Vergrößern
    Seine Mum (Briony Williams) freut sich für Lockie (Sean Keenan).
    Fotoquelle: BR/ACTF
Serie, Jugendserie
Lockie Leonard

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2007
KiKa
Di., 17.07.
20:10 - 20:35
Folge 15, Auf der Liebesleiter


Auf der Liebesleiter Lockie und Vicky sind wieder ein Paar und alle fragen sich: Auf welcher Stufe der Liebesleiter stehen die beiden wohl? Lockie versteht nicht, wieso er überhaupt auf eine Leiter klettern soll, wo ihm doch alles so gefällt, wie es gerade ist. Als er Rat in Mums kleinem grünen Buch sucht, ist er schockiert über die scheinbare Endstation der Liebesleiter.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Logo

Schloss Einstein

Serie | 18.07.2018 | 09:00 - 09:25 Uhr
3.3/5033
Lesermeinung
MDR und ihre Nachbarin Frau Niemann (Eva-Maria Kerkhoff) sind überrascht, dass Miguel (Enrique Segado) zur Abholung von Paula kommt.

Paulas Sommer - Hallo, ich bin Paula

Serie | 21.07.2018 | 07:00 - 07:55 Uhr
5/501
Lesermeinung
NDR Nora und Simon ermitteln im Fall des mysteriösen Kletterunfalls.

Trio - Der Absturz

Serie | 22.07.2018 | 07:00 - 07:25 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
Ein Aussätziger, ein Gesetzloser: Der Huaba (Golo Euler) und "Die letzte Sau" reisen durch Deutschland.

Golo Euler erhebt als Kleinbauer Huber die Mistgabel gegen das Großkapital, nachdem sein Hof von ein…  Mehr

Vermutlich der erste Comedy-Superstar der deutschen Geschichte: Otto Waalkes vollendet am 22. Juli das 70. Lebensjahr.

Otto Waalkes hat den Deutschen in den 70ern einen neuen Humor beigebracht und vollendet am 22. Juli …  Mehr

Samuel Koch wurde in den Jahren fünf bis acht nach seinem schweren Unfall von der Kamera für eine "37°"-Reportage begleitet.

Samuel Koch, ehemaliger Wettkandidat Thomas Gottschalks in der ZDF-Show "Wetten, dass ..?" hat sich …  Mehr

Judith Rakers präsentiert den "Kriminalreport" live aus Frankfurt.

Judith Rakers geht Ende August 2018 mit der Reihe "Kriminalreport" auf Sendung. Die "Tagesschau"-Spr…  Mehr

Linda Marlen Runge steigt bei der Daily "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" aus.

Die RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird künftig ohne Linda Marlen Runge in der Rolle der A…  Mehr