Lockie Leonard

  • Die Leonards ganz privat - Sarge und Phillip in Schlafanzug und Unterhose. Vergrößern
    Die Leonards ganz privat - Sarge und Phillip in Schlafanzug und Unterhose.
    Fotoquelle: BR/ACTF
  • Sasha und Egg bei den Vorbereitungen für das große Musical. Vergrößern
    Sasha und Egg bei den Vorbereitungen für das große Musical.
    Fotoquelle: BR/ACTF
Serie, Jugendserie
Lockie Leonard

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2007
KiKa
Do., 09.08.
20:10 - 21:00
Sing es doch! / Lockie Lachnummer


Sing es doch! Die Schule bereitet sich auf die Eröffnung ihres großen Musicals vor und die ganze Stadt hat Probleme damit, ihre Gedanken in klare Worte zu fassen. Wäre es einfacher das Leben wäre wie ein Musical und alle würden immerzu davon singen, was ihnen auf dem Herzen liegt? Wenn ja, würde Sarge Phillip vom kleinen grünen Buch vorsingen. Lockie Lachnummer Ausgerechnet als Lockie sich ohnehin schon schrecklich vor Mel schämt, weil er versucht hat sie zu küssen, bleibt sie das Wochenende über bei seiner Familie und erlebt die Leonards in Schlafanzug und Unterwäsche. Wie peinlich! Mum erfährt lebensverändernde Neuigkeiten und Phillip macht eine Entdeckung, die nicht von dieser Welt scheint.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Schloss Einstein

Schloss Einstein

Serie | 18.07.2018 | 05:25 - 05:50 Uhr
3.3/5033
Lesermeinung
MDR und ihre Nachbarin Frau Niemann (Eva-Maria Kerkhoff) sind überrascht, dass Miguel (Enrique Segado) zur Abholung von Paula kommt.

Paulas Sommer - Hallo, ich bin Paula

Serie | 21.07.2018 | 07:00 - 07:55 Uhr
5/501
Lesermeinung
NDR Nora und Simon ermitteln im Fall des mysteriösen Kletterunfalls.

Trio - Der Absturz

Serie | 22.07.2018 | 07:00 - 07:25 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
Nicholas Müller, einst Sänger der Band Jupiter Jones, musste erst mühsam lernen, mit seiner Krankheit besser umzugehen.

Nicholas Müller, ehemaliger Sänger der Musikgruppe "Jupiter Jones", berichtet in der ZDF-Reportage "…  Mehr

140.000 Patienten pro Jahr behandeln die 2.000 Mitarbeiter des Klinikums Frankfurt Höchst. Einige davon begleitete die kabel eins-Dokureihe "Die Kinik" über insgesamt 100 Drehtage.

Kabel eins zeigt mit der vierteiligen Doku-Reihe "Die Klinik – Ärzte, Helfer, Diagnosen" eine erstau…  Mehr

Idris Elba mag Nelson Mandela nicht unbedingt ähnlich sehen, aber er spielt ihn hervorragend.

Das bewegende und stark besetzte Drama "Mandela: Der lange Weg zur Freiheit" soll das ganze Leben Ma…  Mehr

Der chinesische Präsident Xi Jinping gilt als der neue starke Mann der Weltwirtschaft.

Die "ZDFzeit"-Dokumentation "Supermächte: Angst vor China?" zeigt, wie das Land immer deutlicher nac…  Mehr

In der VOX-Spiele-"Box" warten neue Herausforderungen auf die einstige "Dschungelkämpferin" Hanka Rackwitz (rechts) und ihre Schwester Antje König.

Die VOX-Reihe "Beat the Box" wird mit sieben neuen Folgen fortgesetzt. Zum Auftakt mit dabei sind "B…  Mehr