Löwenzahn

  • Neuer Anstrich für den Bauwagen, Fritz (Guido Hammesfahr) hat renoviert. Vergrößern
    Neuer Anstrich für den Bauwagen, Fritz (Guido Hammesfahr) hat renoviert.
    Fotoquelle: © ZDF/Antje Dittmann
  • Fritz (Guido Hammesfahr, li.) hat seine eigene Methode, um Einbrecher wie Herrn Wündisch (Mathias Matschke) zu stellen. Vergrößern
    Fritz (Guido Hammesfahr, li.) hat seine eigene Methode, um Einbrecher wie Herrn Wündisch (Mathias Matschke) zu stellen.
    Fotoquelle: © ZDF/Antje Dittmann
  • Herr Paschulke (Helmut Krauss, li.) merkt nicht, dass Fritz (Guido Hammesfahr) frisch gestrichen hatte. Er hat nur sein teures Gemälde im Sinn, das er geerbt hat. Vergrößern
    Herr Paschulke (Helmut Krauss, li.) merkt nicht, dass Fritz (Guido Hammesfahr) frisch gestrichen hatte. Er hat nur sein teures Gemälde im Sinn, das er geerbt hat.
    Fotoquelle: © ZDF/Antje Dittmann
  • "Jetzt bleiben Sie doch stehen!" Fritz (Guido Hammesfahr, li.) will Herrn Wündisch (Mathias Matschke) zur Rede stellen. Vergrößern
    "Jetzt bleiben Sie doch stehen!" Fritz (Guido Hammesfahr, li.) will Herrn Wündisch (Mathias Matschke) zur Rede stellen.
    Fotoquelle: © ZDF/Antje Dittmann
Kindersendung, Kindermagazin
Löwenzahn

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
6+
ZDF
So., 05.04.
08:35 - 09:00
Folge 246, Farben - Das unglaubliche Himmelsblau


Ein riesiger Kratzer prangt im Himmel eines wertvollen Bildes. Nur kurz sollte Fritz Fuchs auf das Erbstück des Nachbarn aufpassen. Nun sucht er das passende Blau, um das Bild zu retten. In "Palomas Farbenparadies" erhofft sich Fritz Rat von der Spezialistin. Seltsam, dass sie an dem Gemälde schnuppert, um die Originalfarbe zu bestimmen. Und was hat es mit dem mysteriösen Kunstliebhaber auf sich, der Fritz auf Schritt und Tritt verfolgt?

Thema:

Heute: Farben - Das unglaubliche Himmelsblau



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Disney Channel Benedikt „Beni“ Weber

Die Beni-Challenge - Beni steht Kopf

Kindersendung | 05.04.2020 | 19:40 - 19:55 Uhr
3.75/504
Lesermeinung
nickjr. Tanzt jetzt los

Tanzt jetzt los

Kindersendung | 06.04.2020 | 01:52 - 01:57 Uhr
/500
Lesermeinung
ORF1 "ABC Bär", Der ABC Bär und seine Tierfreunde reisen ab heute mit ihrem lustigen Baumhaus durch das Land, um ihre Zahl- und Buchstabenspiele aufzuführen und erleben dabei jede Menge spannender Geschichten.

ABC Bär

Kindersendung | 06.04.2020 | 07:55 - 08:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
14 Paare sind angetreten, um sich bei "Let's Dance" 2020 den Titel zu holen. Jede Woche muss ein Paar die Show verlassen. Wir zeigen Ihnen die Tanzpaare.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

In der allerersten Folge "Rote Rosen", die aufgrund eines Drehstopps der aktuellen Staffel am 22. Mai ausgestrahlt wird, heißt die Hauptrolle noch Petra Jansen, gespielt von Angela Roy.

Wegen der Corona-Krise können derzeit keine neuen Folgen der ARD-Serie "Rote Rosen" gedreht werden. …  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Eine Schutzmaske soll Sarafina beim Einkaufen im Supermarkt vor dem Coronavirus schützen.

Ausnahmezustand bei den Wollnys: In Großfamilien ist "Social Distancing" eine ganz besondere Herausf…  Mehr

"Wenn Deutschland zuhause bleibt, bleibt Luke Mockridge auch zu Hause": Der Comedian hat eine neue Show bei SAT - sie kommt täglich am Vorabend, ohne Publikum, versteht sich.

Nicht nur RTL ist mit seiner "Quarantäne-WG" gescheitert. Auch die SAT.1-Alternative mit Luke Mockri…  Mehr