Löwenzahn

  • Fritz Fuchs (Guido Hammesfahr) bewahrt in seinem Garten ein Beweisstück auf. Wie konnte der dreiste Dieb an die einmaligen und wertvollen Spiegel der Ausstellung kommen? Vergrößern
    Fritz Fuchs (Guido Hammesfahr) bewahrt in seinem Garten ein Beweisstück auf. Wie konnte der dreiste Dieb an die einmaligen und wertvollen Spiegel der Ausstellung kommen?
    Fotoquelle: ZDF/Andrea Hansen, Honorarfrei - nur für diese Sendung bei Nennung ZDF und Andrea Hansen.
  • Kommissar Keks bereitet sich auf seine Weise auf die Fahndung nach dem Spiegel-Dieb vor. Vergrößern
    Kommissar Keks bereitet sich auf seine Weise auf die Fahndung nach dem Spiegel-Dieb vor.
    Fotoquelle: ZDF/Andrea Hansen, Honorarfrei - nur für diese Sendung bei Nennung ZDF und Andrea Hansen.
  • Fritz Fuchs (Guido Hammesfahr, r.) und Polizist Prutz (Prodromos Antoniadis, l.) haben ein Beweisstück sichergestellt. Es wurde nach dem Überfall auf den Wertsachentransporter gefunden. Vergrößern
    Fritz Fuchs (Guido Hammesfahr, r.) und Polizist Prutz (Prodromos Antoniadis, l.) haben ein Beweisstück sichergestellt. Es wurde nach dem Überfall auf den Wertsachentransporter gefunden.
    Fotoquelle: ZDF/Andrea Hansen, Honorarfrei - nur für diese Sendung bei Nennung ZDF und Andrea Hansen.
  • Das angebliche Beweisstück, das Fritz Fuchs (Guido Hammesfahr, M.) und Polizist Prutz (Prodromos Antoniadis, r.) sichergestellt haben, gehört der netten Dame (Benedikt Zeitner, l.), die mit Licht und Spiegeln experimentiert. Vergrößern
    Das angebliche Beweisstück, das Fritz Fuchs (Guido Hammesfahr, M.) und Polizist Prutz (Prodromos Antoniadis, r.) sichergestellt haben, gehört der netten Dame (Benedikt Zeitner, l.), die mit Licht und Spiegeln experimentiert.
    Fotoquelle: ZDF/Andrea Hansen, Honorarfrei - nur für diese Sendung bei Nennung ZDF und Andrea Hansen.
Kindersendung, Kindermagazin
Löwenzahn

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
6+
ZDF
So., 18.10.
08:10 - 08:35


Unglaublich! So was hat Fritz Fuchs noch nicht gesehen: Vor seinen Augen verschwindet der gesuchte Dieb in einem Spiegel. Fritz ist sich sicher: Der clevere Gauner hat einen Trick benutzt. Aber um den zu entlarven, muss Fritz verstehen, wie ein Spiegel funktioniert. Und: Er muss seinem Freund, Polizist Prutz, helfen, das Verschwinden weiterer wertvoller Spiegel zu verhindern. Fritz versucht, den eitlen Dieb mit dessen eigenen Mitteln zu schlagen.

Thema:

Heute: Spiegel - Die tückische Täuschung



Shopping Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KiKa Die Sendung mit der Maus

Die Sendung mit der Maus

Kindersendung | 26.10.2020 | 12:30 - 13:00 Uhr
4.63/508
Lesermeinung
KiKa Die Moderatoren v.l.:  Jennifer Sieglar, Linda Joe Fuhrich und  Tim SchrederÂ

logo! Die Welt und ich.

Kindersendung | 26.10.2020 | 19:50 - 20:00 Uhr
3.75/504
Lesermeinung
nickjr. Tanzt jetzt los

Tanzt jetzt los - Der Hacke-Spitze-Hoedown

Kindersendung | 27.10.2020 | 06:25 - 06:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
So süß: "Baby-Yoda" hat nicht nur dem Mandalorianer, sondern auch vielen Fans den Kopf verdreht.

Eigentlich handelt "The Mandalorian" von einem Kopfgeldjäger. Heimlicher Star der ersten Staffel war…  Mehr

Joe Biden (links) und Donald Trump bei ihrem ersten TV-Duell vor wenigen Tagen: Runde Nummer zwei soll virtuell stattfinden.

Der Countdown läuft: Am 3. November fällt an den Urnen die Entscheidung im Duell Donald Trump gegen …  Mehr

Patrick (24, Bodensee) studiert Wirtschaftsingenieurwesen, arbeitet aber im Familienbetrieb (Rinderzucht) als Bauer im Nebenerwerb. "Das eine ist Beruf - das andere Berufung", sagt er.

"Bauer sucht Frau" trifft "Bachelor": In der neuen Staffel wirbt Datingshow-Profi Till um Pferdewirt…  Mehr

Sie suchen die Wahrheit im Unerklärlichen: Chefgeisterjäger Gus (Nick Frost, Mitte) und seine Minions Astrid (Emma D'Arcy) und Elton John (Samson Kayo).

Nick Frost und Simon Pegg melden sich zurück: In der geistreichen und witzigen Amazon-Serie "Truth S…  Mehr

Die Kölner Hauptkommissare Max Ballauf und Freddy Schenk  sind im Quoten-Ranking des "Tatort" gleich zweimal ganz vorne mit dabei.

Für viele Zuschauer ist es noch immer Tradition: Am Sonntagabend wird der neue "Tatort" oder "Polize…  Mehr