Löwenzahn

  • Fritz Fuchs (Guido Hammesfahr) bewahrt in seinem Garten ein Beweisstück auf. Wie konnte der dreiste Dieb an die einmaligen und wertvollen Spiegel der Ausstellung kommen? Vergrößern
    Fritz Fuchs (Guido Hammesfahr) bewahrt in seinem Garten ein Beweisstück auf. Wie konnte der dreiste Dieb an die einmaligen und wertvollen Spiegel der Ausstellung kommen?
    Fotoquelle: ZDF/Andrea Hansen, Honorarfrei - nur für diese Sendung bei Nennung ZDF und Andrea Hansen.
  • Kommissar Keks bereitet sich auf seine Weise auf die Fahndung nach dem Spiegel-Dieb vor. Vergrößern
    Kommissar Keks bereitet sich auf seine Weise auf die Fahndung nach dem Spiegel-Dieb vor.
    Fotoquelle: ZDF/Andrea Hansen, Honorarfrei - nur für diese Sendung bei Nennung ZDF und Andrea Hansen.
  • Fritz Fuchs (Guido Hammesfahr, r.) und Polizist Prutz (Prodromos Antoniadis, l.) haben ein Beweisstück sichergestellt. Es wurde nach dem Überfall auf den Wertsachentransporter gefunden. Vergrößern
    Fritz Fuchs (Guido Hammesfahr, r.) und Polizist Prutz (Prodromos Antoniadis, l.) haben ein Beweisstück sichergestellt. Es wurde nach dem Überfall auf den Wertsachentransporter gefunden.
    Fotoquelle: ZDF/Andrea Hansen, Honorarfrei - nur für diese Sendung bei Nennung ZDF und Andrea Hansen.
  • Das angebliche Beweisstück, das Fritz Fuchs (Guido Hammesfahr, M.) und Polizist Prutz (Prodromos Antoniadis, r.) sichergestellt haben, gehört der netten Dame (Benedikt Zeitner, l.), die mit Licht und Spiegeln experimentiert. Vergrößern
    Das angebliche Beweisstück, das Fritz Fuchs (Guido Hammesfahr, M.) und Polizist Prutz (Prodromos Antoniadis, r.) sichergestellt haben, gehört der netten Dame (Benedikt Zeitner, l.), die mit Licht und Spiegeln experimentiert.
    Fotoquelle: ZDF/Andrea Hansen, Honorarfrei - nur für diese Sendung bei Nennung ZDF und Andrea Hansen.
Kindersendung, Kindermagazin
Löwenzahn

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
6+
ZDF
So., 18.10.
08:10 - 08:35


Unglaublich! So was hat Fritz Fuchs noch nicht gesehen: Vor seinen Augen verschwindet der gesuchte Dieb in einem Spiegel. Fritz ist sich sicher: Der clevere Gauner hat einen Trick benutzt. Aber um den zu entlarven, muss Fritz verstehen, wie ein Spiegel funktioniert. Und: Er muss seinem Freund, Polizist Prutz, helfen, das Verschwinden weiterer wertvoller Spiegel zu verhindern. Fritz versucht, den eitlen Dieb mit dessen eigenen Mitteln zu schlagen.

Thema:

Heute: Spiegel - Die tückische Täuschung



Shopping Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KiKa Experten: Yasmin Büttner, Reza Shari, Katharina Bach und Gabriel Traut© SWR/Martha Swierkot - Honorarfreie Verwendung gemäß AGB im redaktionellen Zusammenhang mit genannter Sendung bei Nennung "Bild: SWR/Martha Swierkot". Andere Verwendung nur nach Absprache. KiKA Marketing & Kommunikation - bildredaktion@kika.de Telefon: +49.361.218-1826

Du bist STYLE! - Schick & Elegant - Elegant aufs Familienfest / Sila

Kindersendung | 28.10.2020 | 20:10 - 21:00 Uhr
/500
Lesermeinung
Disney Channel Moderator Beni Weber

Art Attack

Kindersendung | 29.10.2020 | 05:45 - 05:55 Uhr
/500
Lesermeinung
arte ARTE Journal Junior la quotidienne
Plateau.

ARTE Journal Junior

Kindersendung | 29.10.2020 | 07:05 - 07:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Wir zeigen Ihnen die Kostüme der 3. Staffel von "The Masked Singer".

Ein Nashorn in Ballettschuhen? Ein singendes Skelett? Ein Erdmännchen im Sommerkleid? Sowas gibt es …  Mehr

Die Champions League ist 2020/21 bei Sky und DAZN zu sehen.

Die Spiele der Champions League werden bei Sky und dem Streaming-Anbieter DAZN übertragen. Doch wer …  Mehr

"heute show"-Moderator Oliver Welke hat einen Gastauftritt im ZDF-Krimi "Wilsberg: Alles Lüge" - und spielt sich selbst in gewohnter Umgebung. Ermittler Overbeck (Roland Jankowsky) ist zu Gast in seiner Satireshow.

Nachdem seine Brandrede im Netz hochgeladen wird, schafft es "Wilsberg"-Kommissar Overbeck in die "h…  Mehr

Auch die Muppets sind im Home Office: Für ihren Lifestyle-Blog "Lifesty mit Miss Piggy" spricht Kermits Verflossene unter anderem mit der Schauspielerin Linda Cardellini.

Die Muppets sind zurück: In dem Disney + Original "Und jetzt: Die Muppets" sorgen die beliebten Figu…  Mehr

Franz Dinda spielt in der Drama-Serie "Das Boot" den Oberleutnant zur See Robert Ehrenberg. Nun erhält die international erfolgreiche Produktion eine dritte Staffel.

Nach zwei auch international erfolgreichen Staffeln legt Sky nach: Die Serie "Das Boot" wird fortges…  Mehr