Lokalzeit

Info, Regionalmagazin
Lokalzeit

Infos
Originaltitel
Lokalzeit
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
WDR
Sa., 23.05.
19:30 - 20:00




Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

tv.berlin Sonnenklar TV

Sonnenklar TV

Info | 01.06.2020 | 02:00 - 03:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDFneo Friedrich II. ist die wohl schillerndste Persönlichkeit unter den Preußenkönigen. Von seinen Untertanen wurde er liebevoll „Der Alte Fritz“ genannt. Und als zärtlicher Vater des Volkes inszeniert er sich auch gern. Allerdings hat er neben all seinen Stärken auch eine Schwäche – und zwar für Schnupftabak. Seine Sucht rettet ihm sogar das Leben: 1759  wird er im Siebenjährigen Krieg angeschossen, überlebt aber wie durch ein Wunder. Die Kugel, die ihn beinahe umgebracht hätte, bleibt im Deckel seiner Schnupftabakdose stecken.

Die glorreichen 10 - Die größten Junkies der Geschichte

Info | 01.06.2020 | 07:35 - 08:20 Uhr
2/501
Lesermeinung
News
Die Teams der zweiten Staffel von "Das große Backen - Die Profis".

SAT.1 lässt wieder die Profis an die Rührschüssel: In der zweiten Staffel von "Das große Backen - Di…  Mehr

Til Schweigers Film "Schw31eins7eiger" über die Karriere Bastian Schweinsteigers ist ab Juni bei Amazon Prie Video zu sehen.

Eine Amazon-Doku zeigt den sportlichen wie auch den privaten Werdegang von Bastian Schweinsteiger. Z…  Mehr

Clint Eastwood, hier vor drei Jahren in Cannes, wird 90. Auch im hohen Alter dreht er noch einen Film nach dem nächsten.

Clint Eastwood, der im fortgeschrittenen Alter seine Karriere noch einmal zum Blühen brachte und die…  Mehr

Matthias Schweighöfer übernimmt im Biopic "Marcel Reich-Ranicki: Mein Leben" die Hauptrolle des späteren Literaturkritikers. Katharina Schüttler spielt Reich-Ranickis Frau Tosia.

Der große Literaturkritiker Marcel Reich-Ranicki wäre am 2. Juni 2020 100 Jahre alt geworden. Zu die…  Mehr

Das Erste wiederholt einen Fall für die Kölner Kommissare Max Ballauf (Klaus J. Behrendt, links) und Freddy Schenk (Dietmar Bär) aus dem Jahr 2018.

Schon wieder Köln: Da erst am Pfingstmontag ein neuer "Tatort" aus Weimar gesendet wird, zeigt die A…  Mehr