Lokalzeit Ruhr

  • Julia Kleine
Moderatorin "Lokalzeit Ruhr" aus Essen. Vergrößern
    Julia Kleine Moderatorin "Lokalzeit Ruhr" aus Essen.
    Fotoquelle: WDR/Bettina Fürst-Fastré / WDR Presse und Information/Bildk
  • LOGO Vergrößern
    LOGO
    Fotoquelle: © WDR, honorarfrei
  • Julia Kleine
Moderatorin "Lokalzeit Ruhr" aus Essen. Vergrößern
    Julia Kleine Moderatorin "Lokalzeit Ruhr" aus Essen.
    Fotoquelle: WDR/Bettina Fürst-Fastré / WDR Presse und Information/Bildk
  • WESTDEUTSCHER RUNDFUNK KÖLN
Ralf Makrutzki (42) - Neuer Fernsehleiter des Studio Essen und zuständig für die "Lokalzeit Ruhr".
© WDR/Martin Eggert - honorarfrei nur im Zusammenhang mit genannter WDR-Sendung bei Nennung "Bild: WDR/Martin Eggert" (S1). Andere Verwendung nur nach Absprache.
WDR-Pressestelle/Bildredaktion 0221 220 -2408 oder -4405 Fax -8471 Vergrößern
    WESTDEUTSCHER RUNDFUNK KÖLN Ralf Makrutzki (42) - Neuer Fernsehleiter des Studio Essen und zuständig für die "Lokalzeit Ruhr". © WDR/Martin Eggert - honorarfrei nur im Zusammenhang mit genannter WDR-Sendung bei Nennung "Bild: WDR/Martin Eggert" (S1). Andere Verwendung nur nach Absprache. WDR-Pressestelle/Bildredaktion 0221 220 -2408 oder -4405 Fax -8471
Info, Regionalmagazin
Lokalzeit Ruhr

Infos
Originaltitel
Lokalzeit Ruhr
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
WDR
Heute
03:55 - 04:25




Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Schleswig-Holstein Magazin - Logo.

Schleswig-Holstein Magazin

Info | 17.09.2019 | 03:45 - 04:15 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR Hamburg Journal

Hamburg Journal

Info | 17.09.2019 | 04:15 - 04:45 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR SachsenSpiegel

Sachsenspiegel

Info | 17.09.2019 | 04:20 - 04:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Eckart von Hirschhausen konfrontiert sich und die Zuschauer  mit dem Ende des Lebens: Seine Doku "Hirschhausen im Hospiz" ist dennoch kein Runterbringer.

Für eine Reportage ist Eckart von Hirschuasen ins Hospiz gezogen. Im Interview spricht er über die w…  Mehr

In einem klaren Statement bezog ZDF-Chefredakteur Peter Frey Stellung zum Interview-Eklat mit Björn Höcke. Er verteidigte den Interviewer David Gebhard, den er für ein "vorbildliches Interview" lobte.

Nach dem abgebrochenen ZDF-Interview mit Björn Höcke hat der Chefredakteur des Senders, Peter Frey, …  Mehr

"Wir sind uns in der ARD der Bedeutung und des Stellenwertes der Auslandsberichterstattung und unseres einzigartigen Korrespondentennetzes sehr bewusst", erklärt ARD-Programmdirektor Volker Herres.

Die Verschiebung des "Weltspiegel" auf einen anderen Sendeplatz wird diskutiert – und löst eine weit…  Mehr

Rod Stewart ist eine Kämpfernatur. Wie er auf einer Spendengala in London zugab, erkrankte er vor zwei Jahren an Prostatakrebs. Mittlerweile gehe es ihm aber wieder gut, gab der 74-Jährige Entwarnung.

Bei einer Spendengala in London für Krebskranke spricht Rod Stewart erstmals über seine eigene Erkra…  Mehr

Wer zeigt welches Spiel in der Champions League?

Die Gruppenphase der Champions-League-Saison 2019/20 beginnt am 17. September. Doch wo läuft welches…  Mehr