Lokalzeit aus Köln

  • Anke Bruns - Sprechzeit-Autorin in der "Lokalzeit aus Köln". Vergrößern
    Anke Bruns - Sprechzeit-Autorin in der "Lokalzeit aus Köln".
    Fotoquelle: © WDR/Lena Heckl
  • Anke Bruns - Sprechzeit-Autorin in der "Lokalzeit aus Köln". Vergrößern
    Anke Bruns - Sprechzeit-Autorin in der "Lokalzeit aus Köln".
    Fotoquelle: © WDR/Lena Heckl
  • LOGO Vergrößern
    LOGO
    Fotoquelle: © WDR, honorarfrei
  • LOGO Vergrößern
    LOGO
    Fotoquelle: © WDR, honorarfrei
Info, Regionalmagazin
Lokalzeit aus Köln

Infos
Originaltitel
Lokalzeit aus Köln
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
WDR
Di., 18.02.
03:00 - 03:25




Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDFinfo Bei diesem Unfall, ausgelöst durch ein illegales Autorennen, sterben zwei unbeteiligte junge Frauen. Drei Jahre danach sind die Raser zu Haftstrafen verurteilt, zwei von ihnen ohne Bewährung.

Tödliche Rennen - Staat gegen Raser

Info | 28.02.2020 | 15:50 - 16:35 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben Galileo

Galileo - Maike Inside funktionale WG

Info | 28.02.2020 | 19:05 - 20:15 Uhr
2.93/5014
Lesermeinung
WELT Horrorflüge

Drama in der Luft - Triebwerksexplosion über dem Atlantik

Info | 29.02.2020 | 04:50 - 05:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
In Jürgen Klinsmanns Berufsleben geht es gerade drunter und drüber. Nun hängt er auch seinen Job als TV-Fußball-Experte bei RTL an den Nagel.

Mit seinem Rücktritt als Trainer von Hertha BSC und einem vielbeachteten "Tagebuch" hat Jürgen Klins…  Mehr

Matthias Opdenhövel mit dem Faultier und dem Chamäleon.

Bei ProSieben darf wieder fleißig gerätselt werden. Die Musikshow "The Masked Singer" geht in ihre z…  Mehr

Zur Primetime konnten die Zuschauer über drei verschiedene Spielfilme abstimmen.

Das Schaltjahr schenkt uns in diesem Jahr einen zusätzlichen Tag. Was tun mit den zusätzlichen Stund…  Mehr

Prominente Gastrolle in der Folge 1.757: Schauspielerin Christine Neubauer wollte schon immer einmal in der "Lindenstraße" spielen. Nun hat es geklappt. Sie verkörpert Lokalpolitikerin Karola Nowak, die Murat (Erkan Gündüz) eine freudige Nachricht überbringt.

Vor vielen Jahren holte sich Christine Neubauer beim Casting für die "Lindenstraße" eine Absage ab. …  Mehr

Da Massimo Sinató im Vorjahr die Profichallenge gewonnen hatte, durfte er sich seine Partnerin unter den sieben Promi-Kandidatinnen selbst auswählen. Er entschied sich für Zirkus-Tochter Lili Paul-Roncalli.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr