Lokalzeit aus Köln

  • Anke Bruns - Sprechzeit-Autorin in der "Lokalzeit aus Köln". Vergrößern
    Anke Bruns - Sprechzeit-Autorin in der "Lokalzeit aus Köln".
    Fotoquelle: © WDR/Lena Heckl
  • Anke Bruns - Sprechzeit-Autorin in der "Lokalzeit aus Köln". Vergrößern
    Anke Bruns - Sprechzeit-Autorin in der "Lokalzeit aus Köln".
    Fotoquelle: © WDR/Lena Heckl
  • LOGO Vergrößern
    LOGO
    Fotoquelle: © WDR, honorarfrei
  • LOGO Vergrößern
    LOGO
    Fotoquelle: © WDR, honorarfrei
Info, Regionalmagazin
Lokalzeit aus Köln

Infos
Originaltitel
Lokalzeit aus Köln
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
WDR
Sa., 01.08.
02:30 - 03:00




Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLZWEI „Exklusiv – Die Reportage“ über die „schönste Zeit des Jahres“ in Bulgarien, dem neuen Urlaubsziel der Deutschen. Auch hier können die Feierwütigen gut Party machen (Foto)„Exklusiv – Die Reportage“ ĂĽber die „schönste Zeit des Jahres“ in Bulgarien, dem neuen Urlaubsziel der Deutschen. Auch hier können die FeierwĂĽtigen gut Party machen (Foto)

Exklusiv - die Reportage - Malle Ade, Bulle Olé! - Sonne, Sex und Schwarzmeerstrand

Info | 11.08.2020 | 01:50 - 02:35 Uhr (noch 16 Min.)
4/5010
Lesermeinung
RTLplus Ulrich Wetzel ist der vorsitzende Richter in der Gerichtssendung. Er verhandelt schwere Delikte wie fahrlässige Tötung, Brandstiftung oder Diebstahl.

Das Strafgericht - Der Lottogewinn

Info | 11.08.2020 | 02:45 - 03:30 Uhr
3.56/5016
Lesermeinung
3sat In den Hügeln Guatemalas wächst ein besonders aromatischer Kaffee.  Doch dessen Gewinnung ist mit viel anstrengender Handarbeit verbunden.

Ein Duft von Freiheit

Info | 11.08.2020 | 22:55 - 23:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Zunächst ziehen acht Paare in das "Sommerhaus der Stars" 2020. Weitere kommen in Laufe der Dreharbeiten aber dazu. Alle wurden vor den Dreharbeiten auf das Coronavirus getestet und mussten in Quarantäne.

Trash-TV trotz Corona: Auch 2020 strahlt RTL wieder eine neue Staffel der Reality-Sendung "Das Somme…  Mehr

Schauspielerin und Popstar: Senta-Sofia Delliponti ist nach sieben Jahren zurück bei "GZSZ".

Nach sieben Jahren Pause kehrt Senta-Sofia Delliponti zurück zur RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Z…  Mehr

Einige Bundesbürger gehen aktuell auf die Straßen, um gegen die Corona-Maßnahmen zu demonstrieren. Tatsächlich halten dies laut einer Umfrage 91 Prozent der Deutschen für falsch.

Wie gut kommen die Demonstrationen gegen die Corona-Maßnahmen bei den Bundesbürgern an? Eine Umfrage…  Mehr

Jana Hora-Goosmann (links) und Judith Sehrbrock spielen die beiden neuen Hauptfiguren in dem ARD-Dauerbrenner "Rote Rosen". Ab Mitte Oktober soll die 18. Staffel ausgestrahlt werden.

Normalerweise steht in der ARD-Telenovela pro Staffel das Liebesleben einer Frau im Mittelpunkt. In …  Mehr

Simon Cowell verletzte sich schwer bei einer Testfahrt mit einem Elektrofahrrad. Nun leide er unter einem "Schock und massiven Schmerzen".

Not-OP bei Simon Cowell: Der "America's Got Talent"-Juror ist mit seinem E-Bike gestürzt und hat sic…  Mehr