Lola gegen den Rest der Welt

Spielfilm, Liebeskomödie
Lola gegen den Rest der Welt

Infos
Originaltitel
Lola Versus
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 13. Dezember 2012
DVD-Start
Do., 11. April 2013
Sky Emotion
Sa., 07.09.
00:25 - 01:55


Kurz vor der Hochzeit wird die 29-jährige New Yorkerin Lola von ihrem Verlobten einfach sitzengelassen. Mit diesem Schlag kommt Lola nur schwer klar. Auch die Aufmunterungsversuche ihrer Freunde Alice und Henry (Zoe Lister Jones, Hamish Linklater) bringen keine Besserung. Mit durchzechten Nächten und heißen One-Night-Stands versucht Lola, das neue Single-Leben zu genießen und der Sinnkrise zu entkommen. Aber bald wird ihr klar, dass sie ihr Leben neu ordnen muss. - Charmant inszeniertes Gefühlschaos mit einer großen Portion Humor und einer starken Heldin in Liebeswirren.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Lola gegen den Rest der Welt" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Lola gegen den Rest der Welt"

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Florence (Greta Gerwig), Ivan (Rhys Ifans) und Roger (Ben Stiller, re.) haben Spaß.

Greenberg

Spielfilm | 02.09.2019 | 01:30 - 03:13 Uhr
Prisma-Redaktion
2.25/504
Lesermeinung
ZDF Überraschend treffen Ida (Trine Dyrholm) und Philip (Pierce Brosnan) aufeinander und reisen zusammen nach Italien, wo Idas Tochter Philips Sohn heiraten möchte.

Love Is All You Need

Spielfilm | 08.09.2019 | 14:40 - 16:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.05/5021
Lesermeinung
ARD Agenturchefin Judith (Juliane Köhler, v. l. n. r.) hält ihre Mitarbeiterinnen Marlene (Elena Uhlig), Linda (Pheline Roggan) und Kati (Jessica Schwarz) mächtig auf Trab.

TV-Tipps Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner

Spielfilm | 09.09.2019 | 20:15 - 21:50 Uhr
Prisma-Redaktion
3/503
Lesermeinung
News
Der todsichere Coup entwickelt sich für Andy (Markus Knüfken, l.) und Keek (Oliver Korittke) zu einem Fiasko.

Der Ruhrpott-Kultfilm "Bang Boom Bang" feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Jubiläum. Tele 5 ehrt …  Mehr

Bei DSDS sitzt sie schon in der Jury, bei der "Let's Dance"-Tour nimmt Oana Nechiti diesen Platz nun auch ein.

Mini-Comeback für Oana Nechiti bei "Let's Dance". Bei der Live-Tour ist sie bei zwei Shows mit dabei…  Mehr

Königin Letizia von Spanien und König Filipe VI. mit den Prinzessinnen Leonor (rechts) und Sofia beim sommerlichen Fototermin im Marivent-Palast am 04. August 2019 in Palma de Mallorca.

In der ZDF-Reihe "Beruf: Königin!" porträtiert Julia Melchior eine neue Generation europäischer Köni…  Mehr

Spider-Man wird seine Abenteuer künftig wohl nicht mehr zusammen mit den anderen Marvel-Helden erleben.

Spider-Man und Marvel gehen endgültig getrennte Wege. Die Fans des Superhelden wollen das aber nicht…  Mehr

Die "Matrix"-Trilogie wird fortgesetzt.

Kein Fehler in der "Matrix": Die Filmreihe kehrt mit einem vierten Teil zurück – und das sogar mit d…  Mehr