Lommbock

Spielfilm, Komödie
Lommbock

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Lommbock
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 23. März 2017
Sky Cinema +1
Sa., 05.05.
09:45 - 11:35


Die Fortsetzung der kultigen Kiffer-Comedy "Lammbock": 17 Jahre später feiert das Original-Team um Regisseur Christian Zübert eine berauschende Reunion. - Die früheren Kiffer-Kumpel Kai und Stefan (Moritz Bleibtreu, Lucas Gregorowicz) sind mittlerweile um die 40 und haben sich stark auseinander entwickelt: Kai betreibt in Würzburg den Lieferservice "Lommbock"; Stefan lebt mit seiner Verlobten als Karriere-Anwalt in Dubai. Bei Stefans Kurztrip nach Würzburg treffen sich die beiden wieder - und Flashbacks in die wilde Vergangenheit bleiben nicht aus.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Lommbock" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Lommbock"

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Der Öko Johann (Rüdiger Vogler) versucht, die moderne Städterin Juliane (Gaby Dohm) mit den Reizen der Natur vertraut zu machen.

Was heißt hier Oma!

Spielfilm | 05.05.2018 | 13:00 - 14:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3/504
Lesermeinung
ARD Mario Adorf als Sorel sen.

Der Liebling des Himmels

Spielfilm | 06.05.2018 | 13:30 - 15:00 Uhr
2.25/504
Lesermeinung
3sat Vater Nietnagel (Georg Thomalla, 4. v. re.) fühlt sich recht wohl bei einer Party, die seine Tochter Marion (Uschi Glas, 2. v. li.) gibt. Zu den Gästen gehört auch Helena Taft (Gila von Weitershausen, 3. v. re.), Tochter des Direktors vom Mommsen-Gymnasiums.

Die Lümmel von der ersten Bank

Spielfilm | 06.05.2018 | 15:40 - 17:00 Uhr
5/502
Lesermeinung
News
Horst Lichter, der TV-Koch und Oldtimerfan mit dem markanten Schnauzer, führt seit 2013 durch die Nachmittags-Trödelshow "Bares für Rares". Demnächst wechselt die Show für zwei Ausgaben sogar in die Primetime.

Der Dauerbrenner "Bares für Rares" hüpft in Kürze für zwei Ausgaben ins Abendprogramm. Dabei gestalt…  Mehr

Die Hai-Auktionshalle in Vigo / Spanien. Gibt es den Flossenhandel womöglich bald mit MSC- Einverständnis?

Die ARD-Reportage "Das Geschäft mit dem Fischsiegel" zeigt, wie fragwürdig die Vergabe des angeblich…  Mehr

So süß und doch nur selten zu sehen. Sein Entdecker, der französische Zoologe Frédéric Cuvier bezeichnete den Roten Panda als das "schönste Säugetier auf Erden".

Der Kleine Panda lebt zurückgezogen im oftmals unwegsamen Gelände des Himalaya-Gebirges. So konnten …  Mehr

Ein Hauch von "Tomb Raider" im ZDF-Krimi "Sarah Kohr: Mord im Alten Land". Lisa Maria Potthoff spielt ihre Kommissarin als kühl-feminine Actionfigur (Szene mit Marcus Mittermeier).

Mit Sarah Kohr schickt das ZDF eine weitere Krimireihe ins Rennen um die TV-Quoten. In "Mord im Alte…  Mehr

Dakota Johnson hatte Probleme, die Dreharbeiten zum Horrorfilm "Suspiria" zu verarbeiten.

Die "50 Shades of Grey"-Schauspielerin wurde von Dreharbeiten mehr mitgenommen, als ihr lieb war.  Mehr