Lommbock

Spielfilm, Komödie
Lommbock

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Lommbock
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 23. März 2017
Sky Cinema Hits
Sa., 09.02.
12:05 - 13:55


Die Fortsetzung der kultigen Kiffer-Comedy "Lammbock": 17 Jahre später feiert das Original-Team um Regisseur Christian Zübert eine berauschende Reunion. - Die früheren Kiffer-Kumpel Kai und Stefan (Moritz Bleibtreu, Lucas Gregorowicz) sind mittlerweile um die 40 und haben sich stark auseinander entwickelt: Kai betreibt in Würzburg den Lieferservice "Lommbock"; Stefan lebt mit seiner Verlobten als Karriere-Anwalt in Dubai. Bei Stefans Kurztrip nach Würzburg treffen sich die beiden wieder - und Flashbacks in die wilde Vergangenheit bleiben nicht aus.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Lommbock" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Lommbock"

Das könnte Sie auch interessieren

BR Hans Waldmann (Justus von Dohnanyi, rechts) klagt Mike (Georg Friedrich) in einer Kneipe sein Leid.

Der Hund begraben

Spielfilm | 31.01.2019 | 22:45 - 00:05 Uhr
5/501
Lesermeinung
SAT.1 Fack ju Göhte 2

Fack Ju Göhte 2

Spielfilm | 01.02.2019 | 20:15 - 22:40 Uhr
Prisma-Redaktion
2.58/5026
Lesermeinung
3sat Seelenverwandte Senioren: Der galante Eckehardt Tiedgen (Otto Sander) und die temperamentvolle Margarete Simon (Angelica Domröse).

Bis zum Horizont, dann links!

Spielfilm | 03.02.2019 | 15:35 - 17:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.11/509
Lesermeinung
News
Kuscheleinheiten und verliebte Blicke: Das Einzeldate zwischen Andrej und Eva in einer Wellness-Oase verläuft ganz nach dem Geschmack der beiden.

RTL macht es "Bachelor" Andrej Mangold nicht leicht. Während er langsam aussiebt, schickt der Sender…  Mehr

Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rihanna verklagt ihren eigenen Vater auf Schadensersatz und Unterlassung.

Rihanna klagt gegen ihren Vater, da er ihren Namen für eigene Geschäfte missbraucht haben soll. Es g…  Mehr

"Ich weiß, es ist eine große Sache für alle anderen, aber für mich war es eine normale Freundschaft", erklärt Macaulay Culkin nun im Podcast "Inside of You", angesprochen auf seine Beziehung zu Michael Jackson.

Als er gerade einmal zehn Jahre alt war, freundete sich Macaulay Culkin mit dem über 20 Jahre ältere…  Mehr