Londons Super-Tunnel

Report, Dokumentation
Londons Super-Tunnel

Infos
Originaltitel
The 15 Billion Pound Railway
Produktionsland
Großbritannien
n-tv
Di., 27.11.
00:10 - 01:10


Unterhalb Londons soll ein neuer Eisenbahntunnel entstehen. Crossrail ist das größte Ingenieursprojekt Europas, bei dem es gilt, eine ganze Reihe von Herausforderungen zu bestehen: Der Zugverkehr darf nicht eingeschränkt, der Verkehr in der Stadt nicht beeinträchtigt und die Gebäude dürfen nicht gefährdet werden. Doch wie schafft man die riesige Bohrmaschine durch die engen Gassen der englischen Hauptstadt?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Anita Augspurg (Johanna Gastdorf) die als Schauspielerin, Fotografin und zugleich erste deutsche Doktorin der Jurisprudenz ihre ganze Energie, Redegewandtheit und Bildung in die Sache der Frauen investierte.

Die Hälfte der Welt gehört uns - Als Frauen das Wahlrecht erkämpften

Report | 26.11.2018 | 23:30 - 01:00 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Patrick Fajfr, Gastronom

Die Alltagskämpfer - ÜberLeben in Deutschland - Gestrandet im Paradies

Report | 27.11.2018 | 00:30 - 01:15 Uhr
4/5011
Lesermeinung
News
Jude Law zeigt sich enttäuscht, dass Woody Allens neuer Film "A Rainy Day in New York" womöglich nicht den Weg in die Kinos finden wird.

Möglicherweise startet Woody Allens "A Rainy Day in New York" nie in den amerikanischen Kinos. Schau…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Nach fünf Jahren Pause sitzen die Frontmänner von The BossHoss wieder auf Deutschlands berühmtesten roten Drehstühlen.

Im nächsten Ableger von "The Voice of Germany" sucht SAT.1 die beste Stimme ab 60. Nun gab der Sende…  Mehr

Frank Rosin geht es nach einem Allergie-Anfall nicht gut.

Schreckmoment bei "The Taste": Weil ihm eine Baumblüte nicht bekommt, muss Frank Rosin mitten währen…  Mehr

Lena Meyer-Landrut erklärt laut "Spiegel Online", wie sie mit Mobbing im Netz umgeht.

Mit einem Instagram-Post zog Lena Meyer-Landrut kürzlich die Aufmerksamkeit auf sich. Nun erklärt di…  Mehr