Longmire

Serie, Actionserie
Longmire

Infos
[Bild: 16:9 ]
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
12+
FOX
Sa., 23.06.
23:00 - 23:55
Folge 3, High Noon


Die Lage in Absaroka County spitzt sich weiter zu: Auf einer Pressekonferenz beschuldigt Jacob Nighthorse (A Martinez) Walt (Robert Taylor) des versuchten Mordes. Walts Tocher Cady (Cassidy Freeman) tritt unterdessen eine Stelle in einer Anwaltskanzlei an, die das neue Casino in Rechtsangelegenheiten repräsentiert. Dabei erfährt sie, dass es eine überraschende Verbindung zwischen Nighthorse und Barlow Connally (Gerald McRaney) gibt. Die beiden könnten etwas mit dem Tod von Branch (Bailey Chase) zu tun haben. Als Walt davon erfährt, beschließt der Sheriff, Barlow mit seinem Wissen zu konfrontieren.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX V.l.: Kevin Atwater (LaRoyce Hawkins), Adam Ruzek (Patrick John Flueger), Sean Roman (Brian Geraghty)

Chicago P.D. - Alleingang

Serie | 22.06.2018 | 23:05 - 00:00 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
RTL II Emily Beecham as The Widow  Photo Credit: Antony Platt/AMC

Into The Badlands - Der Schmuggler | Wie gewonnen, so zeronnen

Serie | 23.06.2018 | 00:05 - 01:45 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL II Die asgardische Kriegerin Lady Sif (Jaimie Alexander) muß Coulson und seinem Team zur Hilfe kommen..

MARVEL's Agents Of S.H.I.E.L.D. - Widerstand ist zwecklos!

Serie | 23.06.2018 | 08:40 - 09:25 Uhr
2.8/5015
Lesermeinung
News
Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr

Matthias Fornoff, beim ZDF Leiter der Hauptredaktion "Politik und Zeitgeschehen", sorgt für mit dem Film "Russland Geheimnisse" für WM-Landeskunde abseits des grünen Rasens.

Russland ist mehr als Wodka, Oligarchen und Korruption. ZDF-Journalist Matthias Fornoff reiste durch…  Mehr

Alan (Zach Galifinakis) ist nach dem Tod seines Vaters psychisch noch labiler als sonst.

Eigentlich wollten sie Las Vegas für immer vergessen, doch im dritten Teil der "Hangover"-Reihe kehr…  Mehr

Da sind sie wieder: Die Kölner Kommissare Ballauf (Klaus J. Behrendt, links) und Schenk (Dietmar Bär) eröffnen die "Tatort"-Sommerpause 2018.

Biederer Start in die "Tatort"-Sommerpause 2018: Das Kölner Depri-Stück über eine bürgerliche Famili…  Mehr

Die Reporterin Roxanne lässt den Schurken Megamind an seiner Boshaftigkeit zweifeln.

Dem Animationsabenteuer "Megamind" mag es an Frechheit mangeln, unterhaltsam ist der Film aber allem…  Mehr