Loriot

Liebe im Büro. Es geschieht immer wieder, dass Menschen an einem Arbeitsplatz plötzlich Zuneigung zu einem Kollegen in sich entdecken. Das kann, wie Loriot (mit Evelyn Hamann) uns zeigt, etwas durchaus Schönes sein. Vergrößern
Liebe im Büro. Es geschieht immer wieder, dass Menschen an einem Arbeitsplatz plötzlich Zuneigung zu einem Kollegen in sich entdecken. Das kann, wie Loriot (mit Evelyn Hamann) uns zeigt, etwas durchaus Schönes sein.
Fotoquelle: NDR/Radio Bremen
Serie, Comedyserie
Loriot

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1997
NDR
Sa., 10.11.
22:30 - 22:55
Vom Glück der Liebe, der Ehe und des Erinnerns


Eheprobleme gibt es, seitdem es Frauen und Männer gibt. Aber Loriot weiß Rat und Hilfe. Konflikte, wie sie wegen der Zubereitung eines Frühstückseis entstehen können, sind lösbar. Notfalls bleibt immer noch die Eheberatung. Und am Ende wird jeder, ob Frau oder Mann, auf ein erfülltes und harmonisches Leben zurückblicken können.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Horst (Frank Vockroth) traut seinen Augen nicht! Ein wichtiger Zubehörhändler für Motorräder ist im Supermarkt. Rita (Gaby Köster) meint, er soll ihn zum Tag der offenen Tür in den Motorradladen einladen.

Ritas Welt - Tag der offenen Tür

Serie | 16.11.2018 | 20:15 - 20:35 Uhr
3.82/5033
Lesermeinung
RTLplus Seit Jahren haben sich Schmidt (Walter Sittler, l.) und Erik (Guntbert Warns) nicht gesehen. Sie freuen sich endlich mal wieder auf ein richtiges Männerwochenende...

Nikola - Wochenende im Schnee

Serie | 16.11.2018 | 21:05 - 21:30 Uhr
4.73/5022
Lesermeinung
RTLplus Statt Frisör Freriks auszuspionieren, kommt Murat (Fatih Cevikkollu, re.) mit verhunzter Frisur zurück. Jetzt muss Atze (Atze Schröder) ran...

Alles Atze - Der Pleitegeier

Serie | 16.11.2018 | 22:00 - 22:25 Uhr
3.5/506
Lesermeinung
News
Das fünffach oscarprämierte Kriegsdrama "Der Soldat James Ryan" zeigt schonungslos die Gräuel des Krieges. kabel eins zeigt das Epos mit Tom Hanks (links) und Matt Damon (Mitte) nun als Wiederholung.

"Der Soldat James Ryan" offenbart die Brutalität des Krieges in unter die Haut gehenden Momentaufnah…  Mehr

Gleiche Arbeit, gleicher Lohn? Drei Arbeiterinnen (von links: Katharina Marie Schubert, Alwara Höfels und Imogen Kogge) kämpfen im ARD-Drama "Keiner schiebt uns weg" im Ruhrgebiet der späten 70-er um Gerechtigkeit.

Drei Arbeiterinnen entdecken, dass sie deutlich weniger Lohn für gleiche Arbeit erhalten als Männer.…  Mehr

Herausragender Krimi-Sechteiler "Parfum" nach Motiven des Weltbestsellers Patrick Süskinds: Ermittlerin Nadja Simon (Friederike Becht) untersucht den Tatort eines grauenvollen Mordes.

Die Serie "Parfum" ist eine hochkarätig besetzte Neu-Adaption des Patrick-Süskind-Stoffes. Klugerwei…  Mehr

Deutsche Soldaten im Ersten Weltkrieg vor 100 Jahren. Inzwischen hat sich das Image der Soldaten gewandelt.

Christian Frey beleuchtet in der 3sat-Dokumentation den Wandel des Soldatenbildes in der deutschen B…  Mehr

Die VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen" ist am 4. September 2018 in die fünfte Staffel gestartet.

In der vorletzten Folge von "Die Höhle der Löwen" gab es keine spektakulären Deals, dafür aber Spann…  Mehr