Lost Girl

Serie, Mysteryserie
Lost Girl

Infos
Originaltitel
Lost Girl
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
16+
Syfy
Mi., 27.06.
00:00 - 00:45
Wo ein Wille ist, ist auch eine Fae


Bo will weder ein Fae der Finsternis, noch ein Dämon des Lichts sein. Sie erhält Besuch eines Irrlichtwesens namens Will , der ihr einen Deal vorschlägt. Gegen Informationen über ihre wahren Eltern soll sie ihm bei der Wiederbeschaffung gestohlener Edelsteine helfen. Aus Neugier stimmt Bo zu und macht sich gemeinsam mit Kenzi auf die Suche nach dem Dieb. Dabei werden die beiden von dem Werwolf Dyson (Kris Holden-Ried) unterstützt, der sich als Polizist getarnt hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Medium - Nichts bleibt verborgen

Medium - Nichts bleibt verborgen - Die Blumen des Bösen

Serie | 21.06.2018 | 03:30 - 04:15 Uhr
2.61/5023
Lesermeinung
KabelEins Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits

Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits - Das Kindermädchen

Serie | 21.06.2018 | 04:15 - 05:00 Uhr
3.07/5095
Lesermeinung
RTL II Pete (Eddie McClintock) und Claudia suchen in Oregon ein Artefakt, das anscheinend Menschen im Waldboden versinken lässt.. (Photo By: Steve Wilkie /SyFy)

Warehouse 13 - Die letzten Menschen auf der Erde

Serie | 24.06.2018 | 11:05 - 12:00 Uhr
3.08/5061
Lesermeinung
News
Bereit, es mit allem und jedem aufzunehmen (von links): Rhonda (Kate Nash), Melrose (Jackie Tohn), Stacey (Kimmy Gatewood), Debbie (Betty Gilpin) und Yolanda (Shakira Barrera).

Die Netflix-Serie "Glow" erzählt mit 30 Jahren Abstand zum Original die fiktive Geschichte der "Gorg…  Mehr

Kann RTL mit "Die Superhändler" den "Bares für Rares"-Erfolg wiederholen? Mit dabei sind (von links) Manuela Schikorsky, Antoine Richard, Markus Siepman, Moderator Sükrü Pehlivan und Markus Reinecke.

Die neue RTL-Sendung "Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal" erinnert stark an das ZDF-Erfolgsformat "B…  Mehr

Sucht in ihrer neuen Show "Sylvies Dessous Models" eine geeignete Kandidatin für ihre Wäsche-Kollektion: Sylvie Meis.

Ihr Abschied von "Let's Dance" war unrühmlich, jetzt hat Sylvie Meis aber wieder allen Grund, sich z…  Mehr

Nach dem Tod seiner Eltern ist Jacob (Robert Pattinson) auf sich allein gestellt. Er heuert beim Zirkus an.

Der Kostümfilm "Wasser für die Elefanten" glänzt mit tollen Darstellern, kann aber inhaltlich nicht …  Mehr

Bis zu 6.000 Menschen können in den Tropical Islands planschen, rutschen und urlauben.

Mit seinen gigantischen Maßen gilt das Schwimmbad "Tropical Islands" als eine der größten freitragen…  Mehr