Lost Girl

Serie, Mysteryserie
Lost Girl

Infos
Originaltitel
Lost Girl
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
16+
Syfy
Sa., 07.07.
03:40 - 04:25
Trauer am Morgen


Bo wird von einer Frau beauftragt, den angeblichen Selbstmord von deren Schwester zu untersuchen. Bei ihren Ermittlungen trifft Bo auf den Succubus Saskia , ein Fae von der dunklen Seite. Bo ist zunächst fasziniert von dem Sex-Dämon, der so ist wie sie selbst, und vernachlässigt Kenzi . Die sucht Trost bei Trick , der allerdings selbst gerade Probleme hat, denn er droht in Kürze seine Bar zu verlieren.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits

Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits - Bloody Mary

Serie | 22.06.2018 | 04:55 - 05:35 Uhr
3.07/5095
Lesermeinung
KabelEins Medium - Nichts bleibt verborgen

Medium - Nichts bleibt verborgen - Der Traumschwiegersohn

Serie | 23.06.2018 | 03:25 - 04:05 Uhr
2.61/5023
Lesermeinung
RTL II Pete (Eddie McClintock) und Claudia suchen in Oregon ein Artefakt, das anscheinend Menschen im Waldboden versinken lässt.. (Photo By: Steve Wilkie /SyFy)

Warehouse 13 - Die letzten Menschen auf der Erde

Serie | 24.06.2018 | 11:05 - 12:00 Uhr
3.08/5061
Lesermeinung
News
Frank Rosin darf in seiner neuen Koch-Show wieder selbst den Kochlöffel schwingen. Und hoffentlich auch die Pfunde purzeln lassen - sonst wird's nichts mit dem Finaleinzug.

Frank Rosin bekommt eine weitere Show im Programm von kabel eins: Der Sternekoch stellt sich in "Ros…  Mehr

Bildersatter Sündenpfuhl des Jahres 1929: Deutschlands teuerste Serie "Babylon Berlin" feiert nun ihre Free-TV-Premiere.

Der Termin für die Free-TV-Premiere von Tom Tykwers Serie "Babylon Berlin"steht fest: Das Erste zeug…  Mehr

ProSieben zeigt ab Winter das US-Format "Masters of Dance" auf einem Sendeplatz am Donnerstagabend.

RTL hat "Let's Dance", ProSieben künftig "Master of Dance": Der Münchener Sender hat die Rechte an d…  Mehr

Matthias Killing moderiert seit 2009 das "SAT.1-Frühstücksfernsehen". Nun springt er für den Sender auch bei "Fort Boyard" ein.

Die Abenteuershow "Fort Boyard" feiert voraussichtlich schon im Herbst ihr TV-Comeback bei Sat.1. Mo…  Mehr

Günther Jauch (links), Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk dürfen die neue RTL-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert" moderieren. Allerdings erfahren sie immer erst am Anfang jeder neuen Folge, wer das Moderatoren-Ruder übernimmt.

Die RTL Mediengruppe hat auf den Screenforce Days in Köln ihren Plan für die kommende TV-Saison vorg…  Mehr