Lost Girl

Serie, Mysteryserie
Lost Girl

Infos
Originaltitel
Lost Girl
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
16+
Syfy
Di., 10.07.
04:15 - 05:00
Faetale Gerechtigkeit


Dyson (Kris Holden-Ried) wacht über und über mit Blut verschmiert und ohne jede Erinnerung an die letzten Stunden in der Nähe eines Clubs auf. Neben ihm liegt die Leiche von Ba'al , eines Fae von der dunklen Seite des Lichts. Panisch sucht Dyson Unterschlupf in Tricks Bar und versucht, Bo und Kenzi von seiner Unschuld zu überzeugen. Die beiden beginnen, Dysons letzte Schritte zu rekonstruieren und geraten dabei schnell zwischen die Fronten der dunklen und der hellen Seite.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits

Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits - Zeit zu sterben

Serie | 21.08.2018 | 06:45 - 07:40 Uhr
3.09/5096
Lesermeinung
ProSieben Supernatural

Supernatural - Jagd auf Benny

Serie | 22.08.2018 | 00:50 - 01:40 Uhr
3.2/5010
Lesermeinung
RTL II Claudia Donovan (Allison Scagliotti) (Photo by: Russ Martin/Syfy)

Warehouse 13 - Der Anfang vom Ende

Serie | 26.08.2018 | 11:05 - 12:00 Uhr
3.08/5061
Lesermeinung
News
Verfolgungsjagd zu Fuß: James Bond (Daniel Craig) will einen Verräter stellen.

Nach dem Tod seiner Freundin Vesper ist James Bond (zum zweiten Mal gespielt von Daniel Craig) getri…  Mehr

Er schaut bieder und meist vertrauenerweckend aus: Doch "Wer wird Millionär?"-Moderator Günther Jauch ist ein Meister des Schauspiels und der Verführungskünste.

Der RTL-Dauerbrenner "Wer wird Millionär" geht in seine 42. Staffel. Zu Beginn testet Moderator Günt…  Mehr

Sonja (Felicitas Woll) und Thomas (Thomas Unger) sind eigentlich ein glückliches Paar. Doch dann holt die Vergangenheit Sonja wieder ein.

Der Thriller "Liebe bis in den Mord" trägt über weite Strecken zu dick auf. Doch immerhin Spannung i…  Mehr

Frau Hamida (Tassadit Mandi) nimmt den amerikanischen Astronauten John McKenzie (Michael Pitt) bei sich auf und verpflegt ihn, bis er von der NASA abgeholt wird.

In seinem Episodenfilm "Wir sind alle Astronauten" erzählt Regisseur Samuel Benchetrit urkomisch aus…  Mehr

In der Quiz-Show "Gefragt - gejagt" treten Kandidaten in Teams gegen jeweils einen "Jäger" an. Wir stellen die Jäger vor.

Am Samstagabend konkurrierten gleich drei Shows um die Gunst der TV-Zuschauer. Die ARD-Quizsendung "…  Mehr