Lost Girl

Serie, Mysteryserie
Lost Girl

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Lost Girl
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
16+
Syfy
Mi., 11.07.
12:45 - 13:35
Blutlinien


Dyson (Kris Holden-Ried) und Trick klären Bo über deren Vergangenheit auf und eröffnen ihr, dass Saskia , die eigentlich Eva heißt, Bos Mutter ist. Eva schickt sich an, einen Krieg zwischen der dunklen und der hellen Seite zu provozieren, um deren gesamte Welt zu zerstören. Nachdem Eva bereits zahlreiche Fae getötet hat, schreiten Bo und Kenzi ein, um das zerstörerische Treiben zu stoppen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits

Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits - Das Geschäft mit dem Teufel

Serie | 18.06.2018 | 06:45 - 07:35 Uhr
3.07/5095
Lesermeinung
KabelEins Medium - Nichts bleibt verborgen

Medium - Nichts bleibt verborgen - Die Blumen des Bösen

Serie | 21.06.2018 | 03:40 - 04:30 Uhr
2.61/5023
Lesermeinung
RTL II Pete (Eddie McClintock) und Claudia suchen in Oregon ein Artefakt, das anscheinend Menschen im Waldboden versinken lässt.. (Photo By: Steve Wilkie /SyFy)

Warehouse 13 - Die letzten Menschen auf der Erde

Serie | 24.06.2018 | 11:05 - 12:00 Uhr
3.08/5061
Lesermeinung
News
Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr

Matthias Fornoff, beim ZDF Leiter der Hauptredaktion "Politik und Zeitgeschehen", sorgt für mit dem Film "Russland Geheimnisse" für WM-Landeskunde abseits des grünen Rasens.

Russland ist mehr als Wodka, Oligarchen und Korruption. ZDF-Journalist Matthias Fornoff reiste durch…  Mehr

Alan (Zach Galifinakis) ist nach dem Tod seines Vaters psychisch noch labiler als sonst.

Eigentlich wollten sie Las Vegas für immer vergessen, doch im dritten Teil der "Hangover"-Reihe kehr…  Mehr

Da sind sie wieder: Die Kölner Kommissare Ballauf (Klaus J. Behrendt, links) und Schenk (Dietmar Bär) eröffnen die "Tatort"-Sommerpause 2018.

Biederer Start in die "Tatort"-Sommerpause 2018: Das Kölner Depri-Stück über eine bürgerliche Famili…  Mehr

Die Reporterin Roxanne lässt den Schurken Megamind an seiner Boshaftigkeit zweifeln.

Dem Animationsabenteuer "Megamind" mag es an Frechheit mangeln, unterhaltsam ist der Film aber allem…  Mehr