Lost Girl

Serie, Mysteryserie
Lost Girl

Infos
Originaltitel
Lost Girl
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
16+
Syfy
Sa., 04.08.
03:40 - 04:25
Die Versammlung der Clans


Hale bittet Kenzi , bei einem großen Fest aller adligen Fae-Familien seine Freundin zu spielen. Sie willigt ein, was jedoch ihren Freund Nate auf merkwürdige Gedanken bringt. Unterdessen bekommt Bo Besuch von Lauren und Nadia . Nadia reagiert eifersüchtig auf Bo, und es kommt zum Streit. Auf dem großen Treffen der Fae-Familien werden die Oberhäupter der Clans plötzlich von dem Garuda angegriffen, viele werden getötet. Bo geht der Sache nach und stößt auf einen uralten Pakt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Medium - Nichts bleibt verborgen

Medium - Nichts bleibt verborgen - Blutgruppe A

Serie | 19.07.2018 | 03:55 - 04:35 Uhr
2.61/5023
Lesermeinung
RTL II Pete, Myka und Steve untersuchen einen merkwürdigen Gefängnisausbruch in Arkansas. Anscheinend hat ein Komplize der Ausbrecher ein Artefakt, das Lava sprüht, und mit dem er Gefängnismauern zum Schmelzen bringen kann.

Warehouse 13 - Die Amphore von Pompeji

Serie | 22.07.2018 | 11:05 - 12:00 Uhr
3.08/5061
Lesermeinung
ProSieben Supernatural

Supernatural - Wo ist Kevin?

Serie | 25.07.2018 | 00:55 - 01:50 Uhr
3.22/509
Lesermeinung
News
Johann Lafer darf sich freuen: ntv schickt ihn auf Entdeckungsreise nach Korea.

Der Nachrichtensender ntv schickt Johann Lafer auf eine Entdeckungsreise nach Korea. Dort lässt sich…  Mehr

Kelsey (Hilary Duff, links) hilft der frisch verlassenen Mutter Liza (Sutton Foster), sich in der Arbeitswelt wieder zurechtzufinden.

ProSieben setzt am Serienmittwoch auf frische Folgen: Um 20.15 Uhr setzt der Sender Staffel 14 von "…  Mehr

Auf einer Familienfeier wird Hatice (Idil Üner, zweite von rechts) von den Männern angeflirtet. Zusammen mit Fatma (Sesede Terziyan, links), Julia (Julia Dietze, zweite von links) und Abla (Demet Gül, rechts) wehrt sie sich gegen die Sprüche.

Schauspielerin Idil Üner ist in ihrer Rolle als Hatice in "Einmal Hans mit scharfer Soße" auf der Su…  Mehr

Als WM-Experte konnte Philipp Lahm nicht nachhaltig auf sich aufmerksam machen. Die ARD zeigte sich über seine Vorstellung enttäuscht.

Mit seiner Kritik am Führungsstil Joachim Löws machte Philipp Lahm jüngst Schlagzeilen. Leider tat e…  Mehr

Karlsruhe hat entschieden: Der Rundfunkbeitrag ist in weiten Teilen verfassungsgemäß (Archivbild).

Das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe hat entschieden, dass der Rundfunkbeitrag nicht gegen das …  Mehr