Lost Girl

Serie, Mysteryserie
Lost Girl

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Lost Girl
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
16+
Syfy
Di., 14.08.
11:25 - 12:10
Die Untergrund-Faes


Kenzi nimmt an einem Kunstfestival teil und beobachtet dabei, wie ihr alter Freund Aussie verschwindet. Sie bittet Bo , ihr bei der Suche zu helfen. Die Spur führt die beiden in die Schächte der U-Bahn, wo sie auf eine Höhle von Alligator-Fae stoßen. Währenddessen kommen Hale und Dyson (Kris Holden-Ried) einer Verschwörung auf die Spur, und Bo leidet unter schlimmen Albträumen, in denen sie Menschen attackiert.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits

Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits - Der Superstar

Serie | 17.08.2018 | 06:45 - 07:40 Uhr
3.09/5096
Lesermeinung
RTL II Paracelsus (Anthony Head).

Warehouse 13 - Der Weg zur Unsterblichkeit

Serie | 19.08.2018 | 11:00 - 12:00 Uhr
3.08/5061
Lesermeinung
ProSieben Supernatural

Supernatural - Jagd auf Benny

Serie | 22.08.2018 | 00:55 - 01:50 Uhr
3.22/509
Lesermeinung
News
Franziska Arndt übernimmt in der neuen RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht" (ab Montag, 27. August, 17.00 Uhr) die Rolle der Tina Lorenz.

Ende August bringt RTL eine neue Serie an den Start. Schauspielerin Franziska Arndt erzählt im Inter…  Mehr

Mike Rutherford (links), Phil Collins (Mitte) und Tony Banks sind weiterhin gut befreundet. Eine Rückkehr von Genesis, die zuletzt 2007 gemeinsam auf der Bühne standen, scheint deshalb möglich.

Elf Jahre nach dem letzten Auftritt heizt Phil Collins Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Band G…  Mehr

Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr