Lost Girl

Serie, Mysteryserie
Lost Girl

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Lost Girl
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
16+
Syfy
Mi., 22.08.
11:25 - 12:10
Die unbekannte Maschine


Bo aktiviert versehentlich ein Spiel, dass eigentlich ein Teil der Tests für ihr Erwachen ist. Gemeinsam mit Tamsin muss sie einem Spriggan helfen, einen vermissten Fae zu finden. Währenddessen muss Trick Bos Rolle in dem Spiel übernehmen. Bos Suche führt sie nach Brazenwood, wo geächtete Fae leben. Unterdessen gewinnt Lauren einen Preis für ihre Arbeit. Als Bo eine Einladung für das Erwachen erhält, küsst sie Tamsin, die gleichzeitig eine beunruhigende Nachricht für sie hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits

Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits - Die letzte Hinrichtung

Serie | 20.09.2018 | 06:40 - 07:35 Uhr
3.09/5096
Lesermeinung
RTL II Claire (Chryssie Whitehead) wurde von Valda (Mark Sheppard) entführt und mit einer der Linsen ausgestattet, über die er sie kontrollieren kann..

Warehouse 13 - Warehouse 14

Serie | 23.09.2018 | 11:20 - 12:15 Uhr
3.08/5061
Lesermeinung
ProSieben Supernatural

Supernatural - Taxi Driver

Serie | 26.09.2018 | 00:55 - 01:50 Uhr
3.2/5010
Lesermeinung
News
Wird Loki bald zum Serien-Anti-Helden? Bei Disney soll es entsprechende Pläne geben.

Loki ist der Fan-Liebling aus dem "Avengers"-Universum. Einem Medienbericht zufolge plant Disney für…  Mehr

Moderatorin Andrea Kiewel hatte den Spielstand falsch abgelesen.

Viele Zuschauer des "ZDF-Fernsehgarten" hatten sich am Sonntag über den ungerechten Ausgang eines Ge…  Mehr

Dr. Jens Schwindt (M.) und Michael Hoffmann (r.) präsentieren den "Löwen" Frank Thelen, Dagmar Wöhrl, Carsten Maschmeyer und Frank Dümmel mit "Sim Characters" den medizinischen Frühgeborenensimulator "Paul".

In der dritten Folge der neuen Staffel von "Die Höhle der Löwen" wurde der größte Deal in der Geschi…  Mehr

Im Februar 1966 porträtierte Hans Jürgen Syberberg Romy Schneider in Kitzbühel in einem faszinierenden Film. Damals war die Schauspielerin in einer Schaffenskrise.

Mit 27 Jahren steckt Romy Schneider in einer frühen Krise. Regisseur Hans Jürgen Syberberg verbringt…  Mehr

Nicht ohne meinen Hund: Rudolph Moshammer (Thomas Schmauser) stolziert mit seiner Mutter (Hannelore Elsner) durch die Münchner Maximilianstraße.

Mit "Der große Rudolph" ist dem BR ein respektvoller Film über Rudolph Moshammer gelungen, in dem de…  Mehr