Lost Girl

Serie, Mysteryserie
Lost Girl

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Lost Girl
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
16+
Syfy
Fr., 24.08.
11:25 - 12:10
Die jugendlichen Straftäter


Bo , Dyson (Kris Holden-Ried) und Kenzi ermitteln gemeinsam undercover in einem Camp für jugendliche Straftäter, in dem sich mehrere mysteriöse Todesfälle ereignet haben. Dafür verantwortlich ist ein sogenannter Tikbalang. Dieser hat einen menschlichen Gefährten, der Lauren angreift. Doch Bo kann Lauren retten. Tamsin bekommt unterdessen Besuch von der befreundeten Kopfgeldjägerin Acacia . Sie teilt Tamsin mit, dass jemand Bo in seine Gewalt bekommen will.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits

Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits - Die erste Begegnung

Serie | 21.09.2018 | 06:30 - 07:30 Uhr
3.09/5096
Lesermeinung
RTL II Claire (Chryssie Whitehead) wurde von Valda (Mark Sheppard) entführt und mit einer der Linsen ausgestattet, über die er sie kontrollieren kann..

Warehouse 13 - Warehouse 14

Serie | 23.09.2018 | 11:20 - 12:15 Uhr
3.08/5061
Lesermeinung
ProSieben Supernatural

Supernatural - Taxi Driver

Serie | 26.09.2018 | 00:55 - 01:50 Uhr
3.2/5010
Lesermeinung
News
Die dreiteilige ZDF-Reihe "Wir machen Schule" (ab 1. Oktober, 00.10 Uhr) liefert Einblicke in das deutsche Schulsystem, aus der Perspektive von Lehrern und Schülern.

Die dreiteilige ZDF-Doku-Reihe "Wir machen Schule" erzählt einige Wahrheiten über das deutsche Schul…  Mehr

Bei "Love Island" müssen die Singles wie Natascha jeweils zu zweit beweisen, dass sie das Zeug zum Traumpaar haben. Sehen Sie im Folgenden die Kandidaten auf der Insel und auch die, die schon ausgeschieden sind.

Bislang ging es in der zweiten Staffel von "Love Island" eher bedächtig zu. Nun bringt RTL II Drama …  Mehr

Thomas Gottschalk moderiert die Gala zur Verleihung des "Opus Klassik 2018" im Konzerthaus Berlin.

Um nach dem Echo-Skandal mit anschließendem Aus auch weiterhin einen großen deutschen Preis für klas…  Mehr

Stefan Mross (links) und Maximilian Arland sind große Stars der Volksmusik - und gute Freunde. Ob sie nun als Team bei "Dingsda" überzeugen?

Die Kultshow "Dingsda" kehrt zurück: In der ersten Comeback-Sendung dürfen Stefan Mross und Maximili…  Mehr

Schauspieler Hannes Jaenicke kritisierte bei "Maischberger" die fehlende Kritik der Kanzlerin an der Plastiklobby.

Schauspieler und Umweltschützer Hannes Jaenicke hat in der ARD-Talkschow "Maischberger" Klartext ges…  Mehr