Lost Girl

Serie, Mysteryserie
Lost Girl

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Lost Girl
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
16+
Syfy
Do., 20.09.
11:25 - 12:10
Die japanische Ehre


Lauren untersucht eine Leiche, in der sich Fae-Blut befindet, und soll deren Herkunft klären. Bo und Tamsin lernen den Japaner Musashi kennen, einen Fae, der von einem Auftragskiller verfolgt wird, und erklären sich bereit, ihn zu beschützen. Derweil bittet Lauren Dyson (Kris Holden-Ried), ihr zu zeigen, wie man sich selbst verteidigt, weil sie Morddrohungen erhalten hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Supernatural

Supernatural - Metatron und das Wort Gottes

Serie | 26.09.2018 | 02:35 - 03:15 Uhr (noch 36 Min.)
3.2/5010
Lesermeinung
KabelEins Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits

Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits - Tod eines Magiers

Serie | 26.09.2018 | 06:45 - 07:40 Uhr
3.09/5096
Lesermeinung
RTL II Steve (Aaron Ashmore, li.), Myka (Joanne Kelly), Mrs. Frederic (CCH Pounder), Artie (Saul Rubinek) und Claudia (Allison Scagliotti, re.) (Photo by: Russ Martin/Syfy)

Warehouse 13 - Endloses Staunen

Serie | 30.09.2018 | 11:20 - 12:15 Uhr
3.08/5061
Lesermeinung
News
TV-Regisseur Kai Tilgen blickt in seinem Buch "Wie ich mir meinen Platz in der Fernsehhölle verdient habe" hinter die Kulissen des Fernsehgeschäfts.

Ein TV-Regisseur verrät in seinem Buch, wie es hinter den Kulissen von Casting-Shows wie "DSDS" zuge…  Mehr

Lars Steinhöfel (links) und Dominik Schmitt sind seit einem Jahr ein Paar.

"Unter uns"-Fans kennen Lars Steinhöfel als "Easy". Nun hat der Schauspieler bei Instagram sein priv…  Mehr

Popo-Wackeln bei "Die Höhle der Löwen": Mit "TwerXout" möchten Kristina Markstetter und Rimma Banina einen neuen Fitnesstrend schaffen.

Mit einer ungewöhnlichen Geschäftsidee wollen zwei Gründerinnen die "Löwen" zu einer Investition ver…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Mel Gibson dreht einen Westernklassiker neu.

Der Western "The Wild Bunch" war im Original ziemlich brutal und wurde wegen der exzessiven Gewaltda…  Mehr