Lost Girl

Serie, Mysteryserie
Lost Girl

Infos
Originaltitel
Lost Girl
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
16+
Syfy
Sa., 22.09.
02:15 - 03:00
Wenn Gott ein Fenster öffnet


Bo und Tamsin haben noch ziemliche Probleme mit ihrem Zusammenleben. Als sich ein junger Fae namens Mark an sie wendet und um Hilfe bittet, geraten die beiden in Streit. Bo will ihm helfen, während Tamsin glaubt, dass die Sache ihnen Ärger einbringen könnte. In der Zwischenzeit wendet sich Trick mit einem mysteriösen Fall an Dyson (Kris Holden-Ried). Es geht um den rätselhaften Mord an drei Menschen. Vex soll ihn bei den Ermittlungen unterstützen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits

Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits - Das Dämonenkind

Serie | 25.09.2018 | 06:40 - 07:35 Uhr
3.09/5096
Lesermeinung
ProSieben Supernatural

Supernatural - Taxi Driver

Serie | 26.09.2018 | 00:55 - 01:45 Uhr
3.2/5010
Lesermeinung
RTL II Steve (Aaron Ashmore, li.), Myka (Joanne Kelly), Mrs. Frederic (CCH Pounder), Artie (Saul Rubinek) und Claudia (Allison Scagliotti, re.) (Photo by: Russ Martin/Syfy)

Warehouse 13 - Endloses Staunen

Serie | 30.09.2018 | 11:20 - 12:15 Uhr
3.08/5061
Lesermeinung
News
Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr

Heidi Klum verlässt "Project Runway". Nun spricht sie über ihre potenzielle Nachfolgerin.

Nachdem Heidi Klum der US-Castingshow "Project Runway" den Rücken gekehrt hat, wird spekuliert, wer …  Mehr

Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr