Lost Girl

Serie, Mysteryserie
Lost Girl

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Lost Girl
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
16+
Syfy
Di., 25.09.
11:25 - 12:10
Klare Augen, Fae-Herzen


Ein Footballspieler ist ermordet worden. Bo und Tamsin finden heraus, dass ein Fae die Tat begangen haben muss. Um den Fall aufzuklären, ermitteln die beiden undercover als Cheerleader in dem Footballteam. Unterdessen hilft Dyson (Kris Holden-Ried) Alicia Welles , deren Ehemann bei einem Fahrstuhlunfall gestorben ist. Alicia ist fest davon überzeugt, dass sie ihren Mann danach noch lebend gesehen hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits

Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits - Die erste Begegnung

Serie | 21.09.2018 | 06:30 - 07:30 Uhr
3.09/5096
Lesermeinung
RTL II Claire (Chryssie Whitehead) wurde von Valda (Mark Sheppard) entführt und mit einer der Linsen ausgestattet, über die er sie kontrollieren kann..

Warehouse 13 - Warehouse 14

Serie | 23.09.2018 | 11:20 - 12:15 Uhr
3.08/5061
Lesermeinung
ProSieben Supernatural

Supernatural - Taxi Driver

Serie | 26.09.2018 | 00:55 - 01:50 Uhr
3.2/5010
Lesermeinung
News
Eddie Murphy tritt in die Fußstapfen von Walter Matthau und Jack Lemmon. In der Neuverfilmung von "Ein verrücktes Paar" wird der Schauspieler eine der Hauptrollen übernehmen.

Jack Lemmon und Walter Matthau gingen sich in "Ein verrücktes Paar" an die Gurgel. In der Neuauflage…  Mehr

NDR-Journalistin Anja Reschke erhielt in diesem Jahr bereits den Hanns-Joachim-Friedrichs-Preis. Nun wird sie mit einem weiteren hochkarätigen Journalistenpreis ausgezeichnet.

Anja Reschke ist aus TV-Sendungen wie "Panorama" und "Zapp" bekannt. Sie stehe "mit ihrer publizisti…  Mehr

Sie sind "Earth's Mightiest Heroes": Marvels "Avengers".

Im Getöse von "Avengers: Age of Ultron", den VOX nun wiederholt, geht vieles unter, was die bisherig…  Mehr

Die Ngogo-Schimpansen tief im Dschungel Ugandas sehen recht harmlos aus. Forscher beschreiben sie jedoch als äußerst aggressiv. Ihr Clan ist dreimal so groß wie herkömmliche Schimpansen-Gruppen.

Mehr als 20 Jahre lang begleiteten Wissenschaftler einen Schimpansen-Clan in Uganda. Die ARTE-Doku "…  Mehr

Pam und Philipp hatten sich bei "Bachelor in Paradise" kennengelernt.

Das nächste "Bachelor in Paradise"-Traumpaar hat sich getrennt. Nach dem Liebes-Aus von Evelyn und D…  Mehr