Lost in Oz

Lost in Oz Vergrößern
Serie, Animationsserie
Lost in Oz

Infos
Produktionsland
GB, CDN, USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
6+
Disney Channel
So., 23.02.
13:50 - 14:15
Folge 10, Kampf um die Magie


Nachdem sie die Growleywogs bezwingen konnten, versuchen der geläuterte Fitz und der Rest der Bande, den Tunneln der Gelben Ziegelstein-Linie zu entkommen. Doch als die Nome die Tunnel versiegeln wollen, um die Kinder und die Growleywogs unter der Smaragdstadt - und somit weit weg von Kansas - einzuschließen, kehren Dorothy und ihre Crew zurück, um ihre früheren Entführer zu retten. Die Growleywogs zeigen sich ihrerseits erkenntlich, als sie Dorothy und ihren Freunden dabei helfen, die Nome aufzuhalten, bevor diese sich mit der Magie der Smaragdstadt davonmachen können.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Passion Alex (Wolke Hegenbarth, re.) interessiert sich eigentlich nicht für ihre Mitmenschen. Ihre Klassenkameradin Claudia (Nora Binder) sieht sich aber trotzdem als Alex beste Freundin - auch wenn diese das nicht wahrhaben will.

Mein Leben und ich - Sterben in Köln

Serie | 26.02.2020 | 11:00 - 11:25 Uhr
/500
Lesermeinung
Nick Noobees

Noobees - Das beste Gaming-Duo

Serie | 26.02.2020 | 12:30 - 13:15 Uhr
/500
Lesermeinung
TNT Serie  Laura Ingalls (Melissa Gilbert)

Unsere kleine Farm - Am Ende des Regenbogens

Serie | 26.02.2020 | 16:15 - 17:05 Uhr
4/5010
Lesermeinung
News
Anastasia zittert um ihre langen Haare. "Ich vertraue Heidi und ich vertraue dem Team, aber es ist trotzdem ein komisches Gefühl", sagt sie.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

Nicht von langer (RTL-)Hand geplant: Die Show "Pocher vs. Wendler" (1. März, 20.15 Uhr, RTL) entstand tatsächlich mehr oder weniger spontan, ließ der Kölner Sender jetzt wissen.

Oliver Pocher und Michael Wendler tragen ihren medienwirksamen Streit nun in einer RTL-Show aus. War…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

In der Show "The Masked Singer" (ab Dienstag, 10. März, 20.15 Uhr auf ProSieben) versuchen Rea Garvey (links) und Ruth Moschner, Promis nur an ihrer Gesangsstimme zu erkennen.

In der neuen Staffel von "The Masked Singer" gibt es in der Jury Veränderungen. Von den festen Juror…  Mehr

Sebastian und Wioleta haben sich beim Dinner nicht viel zu sagen. "Es gibt keine weiterführenden Gespräche zwischen uns", bemängelt der "Bachelor".

Ein Mann, 22 Frauen: "Bachelor" Sebastian Preuß will mit Hilfe von RTL seine Traumfrau finden. Wer e…  Mehr