Lou Ferrante: Das organisierte Verbrechen

Report, Recht und Kriminalität
Lou Ferrante: Das organisierte Verbrechen

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Inside The Gangsters' Code
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2012
Discovery
Mo., 27.08.
13:40 - 14:25
Folge 1, Die 18th Street-Gang(18th Street)


"Shortys" Körper ist von Kopf bis Fuß mit Tattoos bedeckt. Eine der Tätowierungen zeigt das Maya-Zeichen für die Zahl 18 - Symbol für die "18th Street", und auf den Augenlidern des Schwerverbrechers sind die Wörter "I¿m sorry Mother" verewigt. "Wenn er es seiner Mutter nicht mehr persönlich sagen kann, dann soll sie es sehen, wenn Shorty für immer die Augen schließt", dolmetscht ein Mithäftling. Der 27-jährige El Salvadorianer sitzt im Gefängnis von Izalco ein, zusammen mit etwa 700 weiteren Verbrechern. Er ist Mitglied der berüchtigten "18th Street"-Gang, eine der gefährlichsten kriminellen Vereinigungen Zentralamerikas. G


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Kampf um Leben und Tod - eine Frau wird von einer Räuberbande bis zur Besinnungslosigkeit geschlagen.

TV-Tipps Aktenzeichen XY... ungelöst

Report | 19.09.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.94/50139
Lesermeinung
RTL II Mord - kalt serviert: 22 Jahre nach seiner schrecklichen Tat wird Joe Ture (Foto) von einer Jury zu fünf Mal lebenslanger Haftstrafe verurteilt!

Autopsie - Mysteriöse Todesfälle - Vom Pech verfolgt | Mord - Kalt serviert

Report | 19.09.2018 | 23:15 - 00:15 Uhr
3.3/5043
Lesermeinung
RTL II Jill Behrman war eine 19-jährige Collegestudentin mit glänzenden Zukunftsaussichten. Bis sie auf eine Radtour ging und nie wieder zurückkehrte.

Crime Town USA - Verbrechen im Hinterland - Vermisst in Indiana(Missing Hoosier)

Report | 20.09.2018 | 01:10 - 01:30 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Doch nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit kein schwules Paar ("Sesamstraße" ist täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen).

In den vergangenen Tagen schien es so, als hätte sich endlich bestätigt, was alle schon längst ahnte…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Helmut Thoma (links), hier bei einem Empfang mit "Tagesschau"-Sprecher Jan Hofer, lässt kein gutes Haar am deutschen Fernsehen. "Die Deutschen haben für vieles viel Talent, aber das können sie nicht."

Helmut Thoma machte ab den Achtziger Jahren RTL und das deutsche Privatfernsehen groß. Den deutschen…  Mehr

Der Ball rollt in der Bundesliga am Freitag nur bei Eurosport live.

Spannende Nachrichten für Fußball-Fans, die die Spiele ihrer Mannschaft gerne in geselliger Runde ve…  Mehr

Mit der Harmonie ist es bei "Unter Uns" erst einmal dahin: Andrea (Astrid Leberti) trennt sich von ihrem Mann Benedikt (Jens Hajek).

Das Ehepaar Huber aus der RTL-Soap "Unter Uns" hat sich getrennt. Was sagen die Schauspieler Astrid …  Mehr