Love Happens

Spielfilm, Liebesfilm
Love Happens

Infos
Originaltitel
Love Happens
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 12. November 2009
DVD-Start
Do., 25. März 2010
Sky Emotion
Fr., 22.06.
22:00 - 23:55


Großes Gefühlskino mit zwei großartigen Stars, zutiefst bewegend. - Psychologe Dr. Burke Ryan ist der Experte in Sachen Trauerarbeit. Was keiner weiß: Er selbst ist nie über den Tod seiner Frau hinweggekommen. Auf einer Seminarreise lernt er die Floristin Eloise kennen, die von Männern eigentlich gerade genug hat. Zwischen den beiden funkt es gewaltig. Aber für einen Neuanfang müssen sie sich erst den Schatten der Vergangenheit stellen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Love Happens" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Erik Lovand (Gerhart Lippert, l.) hat einen Schwächeanfall erlitten und wird von Lea (Julia Bremermann, r.) untersucht.

Inga Lindström: Das Geheimnis von Svenaholm

Spielfilm | 23.06.2018 | 13:40 - 15:10 Uhr
3/502
Lesermeinung
SAT.1 Ocean's Twelve

Ocean's Twelve

Spielfilm | 23.06.2018 | 22:00 - 00:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3.76/5017
Lesermeinung
SWR Die Hamburger Rechtsanwältin Corinna Jacobs (Maria Furtwängler) verliebt sich in den Umweltschützer Dr. Jens Groote (Christian Kohlund), gegen den sie einen Gerichtsprozess führen soll.

Das Glück ist eine Insel

Spielfilm | 14.07.2018 | 12:35 - 14:05 Uhr
3.75/504
Lesermeinung
News
Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr

Jordan Turner (Halle Berry) erreicht der Notruf einer jungen Frau, die entführt wurde.

In "The Call" gibt Halle Berry als Telefonistin in einer Notrufzentrale einem entführten Teenager te…  Mehr

Der Berliner Filmemacher Jakob Preuss (rechts) trifft in einem marokkanischen Flüchtlingscamp auf den Kameruner Paul. Von nun an kommen die beiden nicht mehr voneinander los.

Der grandiose Dokumentarfilm "Als Paul über das Meer kam – Tagebuch einer Begegnung" ist Auftakt ein…  Mehr

Bestechung und falsche Abrechnungen - für einige Ärzte eine zusätzliche Einnahmequelle. Experten und Ermittler sind sich sicher: Der jährliche Schaden liegt in ganz Deutschland im zweistelligen Milliardenbereich.

Im deutschen Gesundheitswesen werden pro Jahr rund 350 Milliarden Euro umgesetzt. Die staatlichen Ko…  Mehr

Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr