Love Island - Aftersun: Der Talk danach

Love Island - Aftersun: Der Talk danach Vergrößern
Gespräch
Love Island - Aftersun: Der Talk danach

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
RTLZWEI
Do., 17.09.
23:45 - 00:15
Folge 30


"Love Island - Aftersun: Der Talk" führt die Zuschauer direkt im Anschluss an die Sendung noch einmal durch alle Highlights aus der Liebes-Villa. Auf dem "Aftersun"-Sofa nehmen unterschiedliche Gäste Platz und kommentieren die neusten Ereignisse rund um "Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe". Bei "Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe" verbringt eine Gruppe abenteuerlustiger Singles einen Sommer im Liebesrausch. Bei heißen Challenges und romantischen Dates geht es auf Tuchfühlung. Aber Vorsicht, Drama und Liebeskummer sind vorprogrammiert, denn regelmäßig sorgen neue Singles für Aufregung in der Villa. Wer findet sein Traum-Date oder sogar die wahre Liebe? Dabei haben nicht zuletzt die Zuschauer ein Wort mitzureden, denn sie können das Geschehen über die Love Island App maßgeblich beeinflussen.


Shopping Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD alpha alpha-Campus Talks

Campus Talks - Nimmt uns künstliche Intelligenz die Arbeit ab?

Gespräch | 21.09.2020 | 22:15 - 22:45 Uhr
/500
Lesermeinung
RTLZWEI Love Island - Aftersun: Der Talk

Love Island - Aftersun: Der Talk danach - Folge 9: Tag 18

Gespräch | 21.09.2020 | 23:45 - 00:15 Uhr
3/503
Lesermeinung
ARD alpha Tagesgespräch - Logo

Tagesgespräch

Gespräch | 22.09.2020 | 12:05 - 13:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
RTL-Moderatorin Frauke Ludowig präsentiert "Exklusiv" ab sofort aus einem neugestalteten Studio.

Alle neu bei RTL: Die Nachrichtenformate des Senders erhalten ein neues Gesicht. Es ist nur der Anfa…  Mehr

Die Dokumentation "Erlebnis Erde: Die Rückkehr der Biber" zeigt, unter welchen Bedingungen die Nagetiere aktuell in Deutschland leben - und wie sie haarscharf an der Ausrottung vorbeischrammten.

Der Biber war in Deutschland so gut wie ausgerottet. Eine ARD-Doku zeigt, wie die Art hierzulande vo…  Mehr

Im 25. Film der "James Bond"-Reihe will der Agent (Daniel Craig) eigentlich in den Ruhestand gehen - doch ein wichtiger Auftrag hält ihn davon ab.

Wer könnte Daniel Craig nach seinem letzten Einsatz als James Bond ablösen? Darüber wird seit Monate…  Mehr

Die Kölner Hauptkommissare Max Ballauf und Freddy Schenk  sind im Quoten-Ranking des "Tatort" gleich zweimal ganz vorne mit dabei.

Für viele Zuschauer ist es noch immer Tradition: Am Sonntagabend wird der neue "Tatort" oder "Polize…  Mehr

Florian Stetter ist demnächst in dem ZDF-Thriller "Kranke Geschäfte" zu sehen.

Wegen der Corona-Pandemie durfte Florian Stetter wie viele andere Schauspieler lange nicht drehen. W…  Mehr