Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe

Unterhaltung, Dateshow
Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL II
Do., 13.09.
00:15 - 01:10
Folge 25, Tag 3


Eine Gruppe aufgeregter Singles steht vor dem Abenteuer ihres Lebens. Bei "Love Island" müssen die Islander jeweils zu zweit beweisen, dass sie das Zeug zum Traumpaar haben. Bei herausfordernden Spielen lernen sie sich kennen und kommen ihren Partnern näher. Wer meint es ernst und wer spielt ein falsches Spiel? Außerdem müssen sie sich regelmäßig aufs Neue entscheiden: Wer bleibt zusammen, wer macht Schluss und wer angelt sich einen neuen Partner? Doch selbst die glücklichsten Paare sollten sich nicht auf Wolke sieben ausruhen, denn jederzeit könnten neue attraktive Singles vermeintlich vergebene Herzen erobern - da ist Liebeskummer und Drama vorprogrammiert. Nichts ist vorhersehbar und fast alles ist möglich bei "Love Island". Nur eins ist sicher: Wer Single bleibt, muss die Insel verlassen! Mit der interaktiven Love Island App haben auch die Zuschauer wieder ein Wörtchen mitzureden, denn sie können den Verlauf der Sendung aktiv mitgestalten.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Love Island" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Host Roland Trettl

First Dates - Ein Tisch für zwei

Unterhaltung | 25.09.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.46/5026
Lesermeinung
RTL II Logo

Love Island Flash

Unterhaltung | 25.09.2018 | 19:00 - 19:05 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL II Logo

Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe - Tag 16

Unterhaltung | 25.09.2018 | 22:15 - 23:40 Uhr
3.43/5014
Lesermeinung
News
Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr

Heidi Klum verlässt "Project Runway". Nun spricht sie über ihre potenzielle Nachfolgerin.

Nachdem Heidi Klum der US-Castingshow "Project Runway" den Rücken gekehrt hat, wird spekuliert, wer …  Mehr

Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr