Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe

Logo Vergrößern
Logo
Fotoquelle: RTL II
Unterhaltung, Dateshow
Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL II
Sa., 22.09.
21:45 - 22:45
Folge 29, Tag 8


Eine Gruppe aufgeregter Singles steht vor dem Abenteuer ihres Lebens. Bei "Love Island" müssen die Islander jeweils zu zweit beweisen, dass sie das Zeug zum Traumpaar haben. Bei herausfordernden Spielen lernen sie sich kennen und kommen ihren Partnern näher. Wer meint es ernst und wer spielt ein falsches Spiel? Außerdem müssen sie sich regelmäßig aufs Neue entscheiden: Wer bleibt zusammen, wer macht Schluss und wer angelt sich einen neuen Partner? Doch selbst die glücklichsten Paare sollten sich nicht auf Wolke sieben ausruhen, denn jederzeit könnten neue attraktive Singles vermeintlich vergebene Herzen erobern - da ist Liebeskummer und Drama vorprogrammiert. Nichts ist vorhersehbar und fast alles ist möglich bei "Love Island". Nur eins ist sicher: Wer Single bleibt, muss die Insel verlassen! Mit der interaktiven Love Island App haben auch die Zuschauer wieder ein Wörtchen mitzureden, denn sie können den Verlauf der Sendung aktiv mitgestalten.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Love Island" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Host Roland Trettl

First Dates - Ein Tisch für zwei

Unterhaltung | 22.10.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.36/5028
Lesermeinung
RTL Moderatorin Inka Bause

Bauer sucht Frau

Unterhaltung | 22.10.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
3.05/50122
Lesermeinung
RTL II Linzerin Alice (27, li.) sucht mit Hilfe von Moderatorin Milka ihren Traumpartner.

Naked Attraction - Dating hautnah

Unterhaltung | 22.10.2018 | 22:15 - 23:15 Uhr
3.56/5050
Lesermeinung
News
Bettina Schliephake-Burchardt, Enie van de Meiklokjes, Christian Hümbs und die zehn Kandidaten von "Das große Backen" 2018.

Seit dem 9. September messen sich wieder jeden Sonntag Hobbybäcker bei SAT.1 in "Das große Backen". …  Mehr

Kamera an beim legendären US-TV-Magazin "60 Minutes": Robert Redford verkörpert CBS-Anchorman Dan Rather.

Der Journalistenfilm "Der Moment der Wahrheit" beschäftigt sich mit einem Medienskandal aus dem US-P…  Mehr

Nina Petersen (Mira Bartuschek) hat sich entschlossen, an der Sommeruniversität Oxford zu lehren, obwohl sie weiß, dass sie dort in Professor Rothwell ihrer alten Liebe begegnet.

Historikerin Nina Petersen trifft beim Sommerseminar an der Eliteuniversität Oxoford nur ihren frühe…  Mehr

"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr